Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 12.01.2020, 13:20 Uhr

Angst-gelbsucht-milchrückgang

Ich hab damals meine Tochter am Anfang nur mit Flasche bzw abgepumpte Milch gefüttert , ich hatte keine brustwarzen klingt blöd aber sie hatte nicht die Kraft es rauszusaugen . Und meine Brüste wollten auch nicht hatte blutige blaue Liliane Brustwarzen . Es ging 3 Wochen so das sie nur aus der Flasche die Muttermilch bekommen hat . Als sich dann alles eingespielt hat und die Schmerzen weg waren hab ich sie angelegt und sie hat so getrunken als ob sie nichts anderes kennt . Deshalb würde ich sagen wenn du dir unsicher bist Pump ab und füttere erstmal so um überhaupt zu sehen wie viel getrunken wird . Deine Milch kann auch durch Stress zurück gehen war bei mir jedenfalls immer so sobald ich Stress hatte wurde es weniger . Aber da hat Malzbier geholfen . Mit der Gelbsucht kenne ich mich nicht aus aber bei einem schlechten Gefühl würde ich in die Kinderklinik oder zum Kinderarzt fahren . Macht dein Baby denn so einen zufriedenen eindruck ? Oder geht das wirklich den ganzen Tag so ?
Und das mit der Kälte kenne ich auch also um es wachzuhalten Versuch doch mal Baby auf Sofa legen auszuziehen Unterlage drunter und zu stillen vielleicht zieht es dann nicht so sehr in den Schlaf ?
Und mit Bauchschmerzen ist ganz doof aber ich denke es geht vorbei weil die kleinen Menschen sind ja auch ganz neu dabei und für die selber ist es ja auch leicht überfordert so lange im Mamas Bauch und jetzt draußen in der großen Welt .

Mach dich bitte nicht verrückt , du klingst echt verzweifelt . Ich kann dich verstehen und würde wahrscheinlich auch das aller schlimmste denken immer . Aber wie gesagt im Notfall Kinderklinik die kontrollieren das dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.