Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 9. SSW am 18.10.2020, 19:18 Uhr

Angel Sound

Ich hatte damals überlegt gehabt es mir zu kaufen, doch da meinte Hebamme ganz klar nein nein nein..das verunsichert die frauen so sehr und meistens wollen die kinder es nicht. Wir hatten es dann in Schwangerschaft ab der 23 Woche versucht und meine Tochter fande es so blöd und ist immer wieder abgehauen, selbst beim normalen Ultraschall ist sie immer weg. Das war ihr alles zu blöd. Ab Woche 30 wird dann sowieso CTG geschrieben und sie ersten beide Male war es so anstrengend, weil ich ständig hinterher musste und sie sich nur gedreht hatte. Bis sie wirklich dann kein Platz mehr hatte und sich ergeben musste. Und deshalb hole ich es mir auch diesmal nicht? Ich habe Angst enttäuscht zu werden aber ich kann euch sowas von verstehen, man will eben die Gewissheit und auch der Partner möchte es hören. Versucht natürlich weiter euer Glück, ich freue mich dafür halt auf später das bei meiner Hebamme zu Machen oder viel viel später beim Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.