Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Myra235, 12. SSW am 17.10.2020, 23:45 Uhr

Angel Sound

Hallo ihr Lieben ich bin jetzt in der 12 Woche und habe heute den Angel Sound benutzt . Leider konnte ich den Herzschlag des Babys nicht finden :( das hat mich total verunsichert . Muss dazu sagen war gestern beim Arzt zur Untersuchung da war alles okay mit dem Herzchen Daher wollte ich mal fragen hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Angel Sound

Antwort von Ma18Ma20 am 18.10.2020, 5:01 Uhr

Ja ich hatte ihn in der ersten SS.

Also du musst weiter Richtung schambein suchen, drück bisschen recht, drück bisschen links.
Wenn du etwas galoppierendes hörst ist es dein Baby

Hörst du etwas Tschtschtsch (wiebeine dampflock) sann ist das die bauchaterie.

Viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound

Antwort von bea276, 13. SSW am 18.10.2020, 10:18 Uhr

Hey, ich benutze ihn 1 mal die Woche.
Mein Bauchknopf sitz immer ganz leicht links. Man darf nicht vergessen, das sie wirklich klein sind und gaaannzzz tief unten liegen können.
Ich sage mir immer , wenn ich den Herzschlag nicht nach ca 2 Minuten finde, dann pack ich das Gerät weg und versuche es darauf die Woche noch mal.

Mach dich bitte nicht verrückt. Du hast ja erst den tollen Herzschlag gehört .
Viele verkaufen ihn auch wieder, weil sie dann immer total verunsichert sind. Was dem Kind und der Mutter natürlich nicht gut tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound

Antwort von Lorelei1, 10. SSW am 18.10.2020, 17:28 Uhr

Bis ich deinen Beitrag gelesen hatte, kannte ich das Gerät gar nicht. Habe es mir direkt mal bei Kleinanzeigen für 10€ ergattert und ausprobiert. Ich war die letzten Tage ziemlich verunsichert, weil ich schon lange kein zwicken mehr im Unterleib hatte und der letzte Termin nun auch schon 2,5 Wochen her ist.
Bin bei 9+5 und somit auch sehr früh dran. Nach einigem suchen, bin ich mir nun sicher den Herzschlag vom Zwerg gehört zu haben Da war zumindest etwas schnelles rhythmisches, was sich deutlich anders als mein Herzschlag angehört hat. Erstaunlicherweise sitzt das Baby doch höher als ich angenommen habe. Hab erst ganz knapp überm Schambein gesucht und bin dann immer höher und hab’s auf der Mitte bis zum Bauchnabel gefunden. Passt nun aber örtlich auch zu der Mini-Bauch-Wölbung, die ich bislang als Blähbauch abgetan habe
Jetzt kann ich dem nächsten Termin Donnerstag etwas gelassener entgegenblicken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angel Sound

Antwort von Sarii24, 9. SSW am 18.10.2020, 19:18 Uhr

Ich hatte damals überlegt gehabt es mir zu kaufen, doch da meinte Hebamme ganz klar nein nein nein..das verunsichert die frauen so sehr und meistens wollen die kinder es nicht. Wir hatten es dann in Schwangerschaft ab der 23 Woche versucht und meine Tochter fande es so blöd und ist immer wieder abgehauen, selbst beim normalen Ultraschall ist sie immer weg. Das war ihr alles zu blöd. Ab Woche 30 wird dann sowieso CTG geschrieben und sie ersten beide Male war es so anstrengend, weil ich ständig hinterher musste und sie sich nur gedreht hatte. Bis sie wirklich dann kein Platz mehr hatte und sich ergeben musste. Und deshalb hole ich es mir auch diesmal nicht? Ich habe Angst enttäuscht zu werden aber ich kann euch sowas von verstehen, man will eben die Gewissheit und auch der Partner möchte es hören. Versucht natürlich weiter euer Glück, ich freue mich dafür halt auf später das bei meiner Hebamme zu Machen oder viel viel später beim Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.