Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterfly15, 9. SSW am 17.10.2020, 12:18 Uhr

Heute Abend wird es spannend

Hallo ihr Lieben,
wie bei vielen von euch, darf auch mein Mann nicht mit zum Baby-TV. Heute Abend aber versuchen wir ihm und unserer Tochter dies möglich zu machen. Wir fahren auf seine Arbeit und er schallt den Bauch selbst, über die Bauchdecke. Ob man heute was sieht, bei 8+5 wissen wir nicht, aber ein Versuch ist es Wert. Er ist Arzt, jedoch im anderen Fachbereich. Es ist sooo aufregend ich bin sowas von auf seine Reaktion gespannt.

 
7 Antworten:

Re: Heute Abend wird es spannend

Antwort von Sporty87, 12. SSW am 17.10.2020, 12:54 Uhr

Hm, bin mal gespannt was du berichtest. Dachte vor der 11. Woche funktioniert das nicht, weil die Gebärmutter noch nicht weit genug nach oben gewandert ist. Vielleicht wenn man extrem schlank ist? Ich war gestern bei 10+6 und wurde erst vaginal geschallt und dann zum ersten Mal über den Bauch. Die Bilder, die ich bekommen hab, waren glaub ich nur die vaginalen, weil man es da noch besser sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend wird es spannend

Antwort von Butterfly15 am 17.10.2020, 13:05 Uhr

Hi Sporty87,
du hast natürlich absolut Recht . Es ist wirklich sehr früh und wir haben keine Garantie. Aber hey, was solls! Dann fahren wir in zwei Wochen wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend wird es spannend

Antwort von steffalive am 17.10.2020, 13:33 Uhr

Wie cool. Dann drück ich mal die Daumen dass ihr was seht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend wird es spannend

Antwort von Sporty87, 12. SSW am 17.10.2020, 13:53 Uhr

Ist auf jeden Fall schön, dass ihr diese Möglichkeit habt. Wir bekommen unser erstes Kind, auf das wir sehr lange warten mussten. Für meinen Mann ist es unfassbar schade, dass er wahrscheinlich nie mit zum Ultraschall darf. Ich bekomme zwar jedes Mal Bilder, aber das ersetzt ja z.B. das Sehen der Bewegungen nicht. Da wird ihm wirklich ein ganz besonderes Erlebnis genommen. Drücke euch die Daumen für heute Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend wird es spannend

Antwort von Sarii24, 9. SSW am 17.10.2020, 14:54 Uhr

Also wir schalten auch schon von oben und ich bin 9 woche


Letztes Jahr bei meiner Tochter auch, da war es 8+5 und wir haben von oben geschallt. Gibg super gut.

Also wird es bestimmt klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend wird es spannend

Antwort von Butterfly15, 9. SSW am 17.10.2020, 20:28 Uhr

Huhu und Juhu :) wir sind jetzt auf dem Weg nach Hause. Es hat geklappt! Natürlich nicht die Qualität, die meine Gyn vaginal hat, aber trotzdem: man hats gesehen und den Herzschlag gehört. Unsere Tochter war begeistert, sie durfte auch schallen. Ich habe nur Videos gedreht und füge euch mal ein Screenshot an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend wird es spannend

Antwort von bea276, 13. SSW am 17.10.2020, 22:33 Uhr

Das ist ein so tolles Bild. Wie deine Tochter auch schallen darf. Das bindet so zusammen. Schön das ihr die Gelegenheit dazu hattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Rosa Schleim gestern Abend an nmt plus 6 und heute keine mens in Sicht

Ohmann ohmann Es ist so spannend. Bin heut nmt plus 7 morgen plus 8 und keine mens in Sicht. Gestern Abend hatte ich minimal rosa Ausfluss und dachte die mens geht los und heute wieder nichts. Rein garnichts. Keine pms. Einfach nichts. Ich habe heute in einem anderen Forum ...

von Laureen87 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

man soll den tag nicht vor dem abend loben

Aber es sieht gut aus für mich:D ich hab womöglich gerade positiv getestet bei eS8/9. Ja ja ich bin frühtesterin also nicht verurteilen. Ich werde morgen früh noch einen nachreichen ;) Ich weiss nicht ob eure adleraugen so gut sind wie meine aber häng mal ejn Bild an ...

von Tanchen88 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Scheiß Abend gewesen!!

..wie wir auf den Weg zu einer Geb.feier waren, rief mann mich an, meine Oma sei gestürtzt. Wir sind natürlich direckt ins KH. Leider hat sie eine Bruch und muss Operiert werden! Meine arme Omi. Naja, sie musste auch zum Röntgen und ich ...

von dana2228, 6. SSW 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

schreck in den abendstunden

gestern abend bemerkten wir doch plötzlich eine blass-bläulich-gräuliche verfärbung um den mund von unserem kleinen...haben erstmal beobachtet und uns dann im internet schlau gemacht, was das sein könnte...da stand dann was von möglichen sauerstoffmangel. wir ...

von maus05 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Wann gehen eure Mäuse derzeit abends schlafen?

Schönen guten Abend, sagt mal, wann gehen eure Kleinen derzeit abends schlafen? Ich bin mir manchmal unsicher, wann Lilly (morgen 10 Wo.) ihren Nachtschlaf startet, da sie tagsüber viel schläft. Meistens schläft sie nochmals von 18 bis 19.30, dann geht sie so um 21.30 ins ...

von Sana+++ 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

wie ist das bei euch abends?

mich würde mal interessieren, wie eure abende mit den babys so ablaufen... bei uns ist das so, dass der kleine die ganze zeit bei uns ist. bis wir eben ins bett gehen. die ersten 2 wochen hat er ja mit in unserem bett geschlafen, da hab ich ihn manchmal schon so 1h bevor ...

von maus05 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute Abend FA-Termin...

...leider erst um 18 Uhr... Ich könnte ein paar Daumen gebrauchen ich mach mir vor Angst fast in die Hose... Ich hoffe sehr, euch anschließend positives berichten zu können. Und hoffe, bei Euch bleiben zu können, aber vielleicht muss ich ...

von Manu0707, 6. SSW 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.