April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009, 17. SSW am 19.11.2020, 9:41 Uhr

Anderes Essverhalten?

Habt ihr bei euch auch gemerkt, dass ihr jetzt vielleicht etwas esst, was ihr sonst nie esst oder auch etwas nicht mehr essen könnt?

Ich zum Beispiel: ich esse Brot oder Brötchen nur mit Wurst oder Käse. Nutella gibt es bei uns nur zu Pfannkuchen. Marmelade oder Pflaumenmus gibt es bei uns gar nicht, da das keiner von uns mag.
Seit ein paar Wochen esse ich morgens nur noch Marmelade oder Pflaumenmus . Also morgens jetzt Wurst auf das Brot geht gar nicht mehr.
Was aber zwischendurch geht ist Mittag zum Frühstück also egal ob Eintopf oder noch der Braten vom Vortag.
Bin gespannt, wie das bei euch so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essverhalten

Juhu, hat noch jemand so ein gestörtes Essverhalten wie ich??? Es gibt Tage, an denen bleibt nur 1 Brot überhaupt drinnen und am nächsten Tag kann ich dann: 2 Brötchen, Apfel, Eis, Salzstangen,Kekse, Schokolade und dickes Abendessen. Wenn das so weitergeht, nehm ich nicht 15 ...

von Reiskörnchen2011, 9. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.