Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisDan am 21.09.2022, 17:53 Uhr

An die stillenden Mamis

Hallo ihr lieben,
seit ca. 2 Wochen ist ja alles so unheimlich interessant beim stillen. Anfangs wars ja ganz lustig wenn sie abgedockt hat um zu schauen. Und dabei sich verbogen hat, damit sie auch alles sieht. Mittlerweile ist es aber leider größtenteils so. Es wird angedockt, die ersten 3 min wird getrunken und dann geht es los. Andocken schauen, verbiegen. Andocken, saugen einmal schlucken. Auf den nippel beißen und aber trotzdem verbiegen und schauen. Aua! A saugen und Kopf nach hinten ziehen ist auch im Trend. Naja Sie macht das dann wirklich nur noch. Andocken saugen Schlucken schauen. Und dann muss ich wirklich um jeden schluck kämpfen das sie trinkt. Ich packe dann nach paar min ein... Weil es tut mir weh und scheinbar ist der Hunger nicht groß. Das geht beinahe den ganzen Tag nur. Sie macht es nur nicht wenn sie wirklich müde ist.

Habt ihr Erfahrungen und Tipps wie ich sie wieder dazu bekomme anständig zu essen?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.