Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara_Kiri am 06.09.2020, 21:54 Uhr

An die Nähmaschine und los...

Ach, das ist lieb von dir! Deine Sachen sehen sehr süß aus! Ich hab bisher wenig bis nichts genäht und schon die vielen Einzelteile überfordern mich (ich müsste den Schnitt auch etwas ändern, da ich Umschlagbündchen will und keine aus Jersey) . Außerdem hätte ich Schiss, dass ich den teuren Walkloden verschneide oder irgendwas verhunze. Mit jemandem, der einem über die Schulter schaut, wäre es einfacher. Ich lasse es mir noch einmal durch den Kopf gehen...

Hinzu kommt die fehlende Zeit. Die letzten 4 Wochen vor dem MuSchu muss ich nochmal Vollzeit arbeiten (aktuell TZ) , dann kommt Weihnachten mit dem ganzen Stress und dann bin ich wahrscheinlich schon unbeweglich wie ein Wal (ET Ende Januar). Im letzten MuSchu hatte ich so viel vor und hab fast nix gemacht, weil ich nicht mehr so fit war und wer weiß, wie oft meine Große in diesem Herbst / Winter überhaupt in den Kindergarten gehen kann bzw. krank daheim ist. Dann komme ich eh zu nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.