Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 04.09.2020, 16:13 Uhr

Feinultraschall heute

Huhu, ich war ja so nervös wegen des Ultraschalls wegen meiner Vorgeschichte und weil der komische Arzt beim letzten Mal sagte, das Baby bewegt sich kaum. War heute im Zentrum für Feindiagnostik in der 20ssw! Man sagte mir, dass es zwar nicht so tolle Bilder gibt, wie bei einer schlanken Frau (habe etwas Hüftgold^^) aber der kleine war super aktiv und hat alles gezeigt, teilweise hat er geboxt, fand den Schall nicht so dolle. Bis er irgendwann nachgegeben hat. Alles unauffällig

21cm und 279g (ich hoffe nur, er wird nicht so ein Brocken wie der Papa )
Bin echt erleichtert! Termin dauerte 45 min und ich wurde über alles aufgeklärt, auch ob Doppler schädlich ist etc. und hab alle Bildchen auf einem USB Stick bekommen!

Wünsche euch ein schönes Wochenende und gute Besserung

 
4 Antworten:

Re: Feinultraschall heute

Antwort von sarilou86 am 04.09.2020, 16:47 Uhr

Das sind doch mal tolle News

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feinultraschall heute

Antwort von Tanni311 am 04.09.2020, 17:08 Uhr

Ach wie schön !
Tolle Neuigkeiten und schön zu hören/ lesen .

Auf einen guten Verlauf weiterhin !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feinultraschall heute

Antwort von Eagle, 22. SSW am 04.09.2020, 19:27 Uhr

Das freut mich, dass alles passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feinultraschall heute

Antwort von SmileyDay, 23. SSW am 05.09.2020, 11:06 Uhr

Schön das alles gut ist, so muss es sein
Weiter geht's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feinultraschall und Erleichterung

Hallo, Ich wollte mich noch mal melden. Bei der Feindiagnostik wurde festgestellt dass der Magen doch dort ist, wo er sein sollte. Die Ärztin meinte wäre der Magen wirklich rechts wie von meiner FÄ gesehen, dann wäre es wirklich nicht so gut, aber zum Glück ist wie gesagt ...

von Strickmami 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Feinultraschall

Hallo. Am Montag habe ich wieder einen Termin. Beim letzten Mal hat meine Ärztin mir einen Bogen über den Feinultraschall mitgegeben. Es besteht halt die Möglichkeit ihn machen zu lassen ist aber kein Muss. Ich bin sehr hin und her gerissen . Bin ja nun schon 38 und ich weiss ...

von schmollmund, 18. SSW 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Feinultraschall

Hallo. Am Montag habe ich wieder einen Termin. Beim letzten Mal hat meine Ärztin mir einen Bogen über den Feinultraschall mitgegeben. Es besteht halt die Möglichkeit ihn machen zu lassen ist aber kein Muss. Ich bin sehr hin und her gerissen . Bin ja nun schon 38 und ich weiss ...

von schmollmund, 18. SSW 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Feinultraschall wegen Ringelröteln

Oh man, Mädels, heute bin ich auch mal fertig mit der Welt. War heute beim FU im KH, da meine FÄ festgestellt hat, dass ich in der Früh-Ss Ringelröteln hatte (unbemerkt). Die gute Nachricht: es konnte keine Auffälligkeiten wegen der Infektion festgestellt werden, also keine ...

von ilsebill77, 14. SSW 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Feinultraschall

Hi, klärt mich doch mal bitte auf, bei meinen Kindern war das so, dass der Feinultraschall so in der 20ten ssw gemacht wird und man dort die ganzen organe genau schallt und dort evtl. fehl/missbildungen sehen kann. inkl. doppler. jetzt lese ich bei einigen von euch aber jetzt ...

von 3erlei, 12. SSW 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.