Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarilou86, 21. SSW am 04.09.2020, 15:32 Uhr

II US nach KH & Blutunh

also:
Geschlecht weiterhin Junge,
Gewicht 350 g & 23 cm .
Plazentalage noch im Rahmen. Kontrolliert sie beim nächsten mal erneut. Sie geht stark davon aus, dass die sich normal verwächst.

Bilder wollte der kleine Mann heute kaum machen & hat sich ständig weggedreht & lag da wie ne Diva — Arm hinterm Kopf...

Das Blubbern was ich Zwischendurch im Unterbauch habe ist der kleine. Somit spüre ich doch schon was. In 2-3 Wochen solle es mit echten tritten losgehen.

Bin vorerst krankgeschrieben & soll mich schonen - schonen & nochmal schonen.

Weiterhin muss ich Floradixsaft einnehmen, da meine Eisenwerte nicht gut aber auch nicht schlecht waren. ASS wurde wegen der Blutung abgesetzt . Zusätzlich muss ich aber vorsorglich Progesteron einnehmen & ein hochdosiertes Magnesium.

& ich hab 3 kg abgenommen... warum auch immer. Hab mir eben dann nen Hamburger gegönnt .

In 4 Wochen ist der Zuckertest, dann schallt sie nochmal.

Wenn Blutungen wieder einsetzen, soll ich auf direkten Wege wieder ins Krankenhaus.

 
5 Antworten:

Re: II US nach KH & Blutunh

Antwort von Tanni311, 20. SSW am 04.09.2020, 15:50 Uhr

Oh dann hoff ich auf einen guten Verlauf!
Schon dich und lass dich verwöhnen .

Gute Zeit !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: II US nach KH & Blutunh

Antwort von lila281, 19. SSW am 04.09.2020, 15:56 Uhr

Schön dass alles soweit gut aussieht. Und den Hamburger hast du dir nach dem ganzen Stress auch locker verdient.
Ich drücke dir die Daumen, dass weiter alles gut läuft und die Plazenta sich gut verwächst. Erholt dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: II US nach KH & Blutunh

Antwort von sarilou86 am 04.09.2020, 16:46 Uhr

Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: II US nach KH & Blutunh

Antwort von Gartenfee_2020 am 04.09.2020, 18:27 Uhr

Ach wie schön, dass du dein Baby doch schon gespürt hast!!
Hast du evtl durch den Stress abgenommen? Burger klingt gut, ich hatte mir auch vor ein paar Wochen einen gegönnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: II US nach KH & Blutunh

Antwort von Eagle, 22. SSW am 04.09.2020, 19:29 Uhr

Schon dich gut und ich drück dir die Daumen, dass sich alles gut verwächst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.