Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MayBelline, 21. SSW  am 02.09.2020, 18:35 Uhr

Neues Outing

Hallo Mädels,

Ich hatte heute die Feindiagnostik in meiner Kinderwunschklinik, bei meiner Ärztin, die mich durch so viele negative Versuche begleitet hat. Es ist alles unauffällig und super entwickelt.
Der Knaller kam gleich am Anfang, als sie meinte, es wird ein Mädchen. Ich sagte ihr, dass ich von zwei Ärzten die Tendenz zum Jungen bekam. Sie sah noch zweimal während der Untersuchung nach und sagte ganz klar, dass es ein Mädchen wird. Wir wollten ja gern ein Mädchen, obwohl es mir inzwischen egal ist, aber jetzt bin ich wirklich gespannt, was ich nach der Geburt im Arm halte .
Euch weiterhin eine schöne Kugelzeit

 
6 Antworten:

Re: Neues Outing

Antwort von SmileyDay am 02.09.2020, 18:40 Uhr

Das ist ja schon der knaller bei welcher ssw wurde dir gesagt das es ein Junge wird?
Ich hab mich jetzt auch schon an einen jungen gewöhnt, würde es jetzt ein Mädchen werden, wäre das komisch, weil jetzt auch paar Jungs Sachen gekauft!

Bin ich ja mal gespannt was bei dir raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Outing

Antwort von Tanni311, 19. SSW am 02.09.2020, 18:59 Uhr

Oh Gott wie spannend ist das denn
Ich habe ja nur eine minimale leichte Tendenz zum Jungen bekommen und hab heute schon paar Klamotten gekauft .
Aber hellblau , weis und grau kann ein kleines Mädchen auch tragen . Ich halt mich jetzt aber erstmal zurück mit den Klamotten kaufen :)

Halt uns auf den laufenden was beim nächsten US raus kommt !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Outing

Antwort von SmileyDay am 02.09.2020, 19:10 Uhr

Ich frag mich von welcher Perspektive das jungen outing war manche haben es ja von unten, und sehen es richtig deutlich! Bei mir war es in der 17 ssw von der Seite und 21 ssw von oben unter die Nabelschnur geschaut, wo er zwischen den Beinen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Outing

Antwort von MayBelline am 02.09.2020, 19:35 Uhr

Also letzte Woche war es noch ein Junge , allerdings von der Seite. Ich meine aber auf dem entsprechenden Bild auch einen Jungen gesehen zu haben. Heute konnte sie glaub ich direkt zwischen die Beine schauen. Die erste Tendenz war in der 15. Woche, also noch ziemlich früh. Naja, ich fange ja jetzt erst an zu kaufen und bleibe bei neutral

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Outing

Antwort von Maxi4 am 03.09.2020, 11:27 Uhr

Ich freue mich sehr über die positiven Nachrichten. Deine Geschichte hat mich sehr berührt. So viele Jahre Kinderwunsch und jetzt wird es so Gott will wahr
In meiner Umgebung habe ich es 3 mal erlebt, dass Frauen, die viele Jahre keine Kinder bekommen konnten, nach der ersten erfolgreichen Schwangerschaft dann ein Kind nach dem anderen bekommen konnten. Natürlich kommt es darauf an, welche Probleme die Frau hatte (eine hatte das PCO-Syndrom, war danach weg, die andere Zysten, die dritte weiß ich gar nicht), aber ich hoffe, das bei dir auch der Rest der Schwangerschaft so positiv verläuft und du vielleicht sogar nochmals ein Kind bekommen kannst. Alles Gute weiterhin
Und das mit dem Outing bestätigt genau meine Befürchtung mit „Tendenzen“ ich glaube ja nur was ich selbst sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Outing

Antwort von MayBelline, 21. SSW am 03.09.2020, 11:43 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte
Bei uns liegt es leider am Mann, aber auch da ist es nicht komplett ausgeschlossen. Man hört das ja tatsächlich häufig, dass wenn der Druck weg ist, es einfach so klappt.

Ich habe vorher immer gedacht, wenn zwei Ärzte die gleiche Tendenz äußern, dann ist es so. Ich meine vor einer Woche war es "ziemlich sicher" ein Junge. Jetzt ist es "sicher" ein Mädchen. Ich sage weiterhin "es", weil wie du schon sagst, schau ich im Januar lieber selbst drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.