Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 02.09.2020, 23:07 Uhr

Ich kann ihn endlich spüren!!

Hey werdende Mamis, hier ist ja mal wieder viel los, von Krankenhaus über Zuckertests - Ich hoffe, euch geht es gut!
Ich hab ne Gastritis und eigentlich fühle ich mich elend, aber ich konnte den Kleinen heute endlich eindeutig spüren!! Bin total aus dem Häuschen!!

Wie oft spürt ihr eure kleinen? Was ist normal? Habe ihn heute 3 mal für jeweils so 5-10 sek gespürt. Geblubber und ein Tritt. So ein tolles Gefühl

Wünsche euch alles Gute!

 
9 Antworten:

Re: Ich kann ihn endlich spüren!!

Antwort von Babywunsch32, 22. SSW am 03.09.2020, 7:52 Uhr

Oh super, ein tolles Gefühl.

Ich spüre unsere kleine ganz früh morgens, wenn ich noch im Bett liege und meist Mittags.
Ansonsten immer mal wieder über den Tag verteilt, aber das oben sind schon wie „feste Zeiten“.

Ich freu mich da sehr drüber. Ich will auch gern dass mein Mann es auch mal mitbekommt. Aber wenn er seine Hand drauf legt, ist sie immer ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann ihn endlich spüren!!

Antwort von Mumofthree, 22. SSW am 03.09.2020, 7:52 Uhr

Mittlerweile jeden Tag immer mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann ihn endlich spüren!!

Antwort von SmileyDay, 23. SSW am 03.09.2020, 8:14 Uhr

Uiii das ist so schön
Ich spüre ihn jeden Tag, immer mal wieder, merke immer wen er wach ist oder schläft und das schon echt deutlich!
Ja das Gefühl ist toll, so geht die Zeit schneller vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann ihn endlich spüren!!

Antwort von _anna_2020, 23. SSW am 03.09.2020, 8:50 Uhr

Ich spüre den kleinen immer früh wenn ich noch im Bett liege kurz dann ist es bis nachmittags ruhig wenn ich dann so gegen 15 Uhr zur Ruhe komme ist er wieder aktiv und abends wenn ich im Bett liege ich freue mich jedesmal wenn ich ihn wieder spüre es ist jedes Mal etwas besonderes wobei er mich abends teilweise schon wach hält wenn er eine Party feiert und ich schlafen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann ihn endlich spüren!!

Antwort von Gartenfee_2020 am 03.09.2020, 9:09 Uhr

Ohje

So viel Randale und das jetzt schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann ihn endlich spüren!!

Antwort von Gartenfee_2020, 20. SSW am 03.09.2020, 9:14 Uhr

Ich dachte erst immer, das ist mein Darm. Es war so ein Geblubber und oftmals nach dem Essen. Aber als ich gestern im Home Office lange ruhig am Schreibtisch gesessen hatte, merkte ich ganz deutlich einen mini Tritt und so zartes Klopfen hat sich dann später nochmal wiederholt. Total faszinierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann ihn endlich spüren!!

Antwort von Tanni311, 19. SSW am 03.09.2020, 10:47 Uhr

Ich rutsche morgen in die 20. Woche und hoffe auch so sehr endlich den ersten Tritt zu spüren :/

Vlt hat sich ja schon einiges getan und ich hab’s nur nicht für voll genommen oder so .
Keine Ahnung .
Naja , lange kann es ja nicht mehr dauern :)

Freue mich für euch < 3

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann ihn endlich spüren!!

Antwort von NoraPatricia, 21. SSW am 03.09.2020, 12:29 Uhr

Hallöchen
Ich spüre unseren kleinen Wurm schon eine ganze Weile und mittlerweile zeichnen sich auch schon auf der Bauchdecke deutliche Tritte ab gestern Abend hat er mich gar nicht schlafen lassen und sich immer komplett von der einen Seite auf die andere geschoben. Habe eine Hinterwandplazenta und bin vorher sehr schlank gewesen, deswegen spüre ich immer genau wo er liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann ihn endlich spüren!!

Antwort von Nextmummy am 03.09.2020, 15:06 Uhr

Hey :) das sind ja tolle Nachrichten ! Finde es auch sehr erleichternd den kleinen immer wieder zu spüren, dann weiß man auch dass alles gut ist :)
Ich spüre ihn über den ganzen Tag verteilt immer wieder, finde er ist ganz schön aktiv! Wenn man mal raus hat wie sich ein Tritt anfühlt, hat man auch mehr Gespür dafür. Wirst sein Baby sicher auch immer wieder spüren ab jetzt.
Wünsche dir gute Besserung was die Gastritis angeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.