Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05, 20. SSW am 04.09.2020, 7:36 Uhr

Nestbau

Hallo ,

ich muss gestehen , da es mir die Ss nicht gut ging mit dem vielen Erbrechen /Übelkeit und auch dann hatte ich ja eine falsche Diagnose nach einem Bluttest somit nochmals nervenaufreibende 4 Wochen und Fruchtwasseruntersuchung . Ich bin so froh das alles gut ist und mein kleiner gesund ist , trotzdem bin ich einfach diese Ss richtig unfit und geschwächter . Was habt ihr schon alles so besorgt ? Wir haben dieses Monat Schuleinschreibung/ Firmung der ältesten Tochter und noch eine kleine Reise im Raum Bayern geplant , deswegen werde ich nächstes Monat starten . Aber es fehlt einfach noch alles , hab nichts mehr behalten nach dem letzten Kind , weil eigentlich Jahre lang kein Kinderwunsch mehr bestand , und dann auf einmal doch . Wickelkommode werd ich eine zusammenstellen aus Kommoden vom Ikea , das gefällt mir sehr gut . Dann überleg ich wegen einer elektrischen Wippe ? Fand die bei anderen so toll . Kinderwagen werde ich von Vita einen in kaufen da ist alles mögliche schon dabei . Ja und einen Laufstall empfinde ich für mich sehr wichtig fürs Wohnzimmer , da hab ich auch schon einen der mir gefällt . Und wir brauchen soviel einfach noch , wie handhabt ihr das ?

 
6 Antworten:

Re: Nestbau

Antwort von Mumofthree, 22. SSW am 04.09.2020, 8:04 Uhr

Wir haben Gott sei Dank noch viel vom ersten. Ist dann erst 3. Musste jetzt nur eine neue Autoschale kaufen, Wippe, Matratze und ein paar Kleinigkeiten an Kleidung. Habe schon alles hier steht alles hinter der Tür. Sieht gut aus momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau

Antwort von Trinchen84, 21. SSW am 04.09.2020, 10:37 Uhr

Huhu, ich muss gestehen dass ich noch gaaaaar nix besorgt, gekauft oder vorbereitet habe. Auch wir haben nach dem zweiten Kind alles verkauft und verschenkt weil wir uns damals als Familie komplett gefühlt haben. Nun brauchen wir also für unser 3. Kind wieder alles. Werde aber definitiv vieles gebraucht kaufen oder von Bekannten leihen. Ein Beistellbettchen ist schon organisiert.....das wars aber auch schon. Richtig loslegen möchte ich erst nach einem Outing. Hoffentlich nächste Woche:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau

Antwort von Tanni311, 20. SSW am 04.09.2020, 12:00 Uhr

Wir haben schon ziemlich viel muss ich sagen.
Einiges wie Laufgitter, Wickelkommode oder Stubenwiege aus zweiter Hand aber den Rest neu gekauft .
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Kinderwagen und noch paar Klamotten . Sachen haben wir nur wenig da das Geschlecht noch nicht fest steht und wir eh nicht soooo viel in Größe 50 holen wollen ..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau

Antwort von sarilou86 am 04.09.2020, 15:33 Uhr

Huhu,
ich habe noch garnichts geholt ...
Wollen aber bald damit starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau

Antwort von Maxi4 am 04.09.2020, 15:47 Uhr

Freut mich sehr, dass bei dir alles in Ordnung ist.
Wir haben noch so viel Zeit. Fang doch einfach mal mit einer Sache an und dann geht es glaube ich wie von selbst.
Beim letzten Kind will man einerseits nicht mehr zu viel Neues anschaffen, andererseits will man sich aber gerade beim Letzten auch nochmal die tollen Sachen gönnen, die man bei anderen Sachen für gut befunden hat. Geh nach deinem Herzen
Und vergiss den Spaß dabei nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau

Antwort von CarmenMS, 23. SSW am 04.09.2020, 22:27 Uhr

Wir haben fast alles. Meine Tochter ist erst knapp 2 und auch ein Winterkind. Können also alles nochmal verwenden. Die Dinge, die wir noch brauchen besorg ich nach und nach. Ende November hätt ich gern alles zusammen und die Kleidung gewaschen im Schrank. Ich hab gern alles frühzeitig fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.