Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottalevi am 11.07.2022, 14:37 Uhr

An die Mehrfachmamas

Hallo ihr Lieben

Mein Mann und ich sind der Idee, bald schon für Baby Nummer 2 zu üben gar nicht sooo abgeneigt.
Mich würde mal interessieren, wie das für euch war, als ihr schwanger wart, euch aber trotzdem um ein kleines Kind kümmern musstet.

Meine SS war echt super. Ich hatte zwar dolle Schwangerschaftsübelkeit, war wirklich todmüde und hatte halt Rückenschmerzen und war…sagen wir mal…emotional etwas labil
Aber ansonsten echt absolut komplikationslos und ich konnte es wirklich genießen. Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, ich hätte in dem Zustand noch ein kleines Kind versorgen müssen? Puh. Ich fand ja schon den Gang zum Klo beschwerlich ich glaub die Hälfte meiner SS lag ich wie ne Kartoffel rum und hab gebrütet. Vor allem als mir übel war wollte ich auch null Körperkontakt, von kuscheln musste ich würgen. Gleichzeitig war ich auch total froh, außer der Arbeit keinerlei Verpflichtungen zu haben und in Ruhe in den GVK zu gehen, mich ausgiebig in die Badewanne zu legen, mir stundenlang Entspannungsmusik anzuhören….

Wie war das für euch? Hattet ihr das Gefühl, weniger Energie zu haben für eure kleinen? Konntet ihr trotzdem toben und kuscheln? Hat jemand im schwangeren Zustand noch mit ner Babytrage getragen? Wie war es mit Übelkeit und kleinen Kind? War kuscheln trotzdem möglich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.