Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen  am 06.07.2022, 21:53 Uhr

Lieblings Löffel

Habt ihr das bei euren Mäusen auch schon bemerkt ? Oder machen sie überhaupt anstanden ?

Roselia möchte den Brei nicht mehr mit den Löffeln aus dem DM Essen, ich kann machen was ich will sie spuckt es wieder aus.
Ich hab genau einen Löffel von Hipp, da verschlingt sie den Brei ich dachte ich hab ein an der klatsche aber nach mehrmaligen Versuch stellte ich es dann eindeutig fest.
Fazit: hab eben Löffel bei Hipp bestellt

 
5 Antworten:

Re: Lieblings Löffel

Antwort von sanne87 am 07.07.2022, 11:04 Uhr

Hab ich schon von anderen gehört. Noch nie erlebt. Finde ich verrückt. Ähnlich wie bei Schnuller und co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblings Löffel

Antwort von Lene211 am 07.07.2022, 12:15 Uhr

Ich hab’s ja unten schon mal geschrieben.. mein Baby isst auch nur von einem bestimmten Löffel. Der ist weicher und flacher als alle anderen die wir haben, von daher finde ich es nicht soooo verrückt hab aber auch einen Moment gebraucht bis ich gecheckt hab, dass es am Löffel liegt.
Die von Rossmann und DM benutze ich jetzt zum Joghurt essen und ich finde die auch unangenehm im Mund. Voll hart und so komisch tief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblings Löffel

Antwort von LeLuFe21 am 07.07.2022, 14:28 Uhr

Meine lieben auch bestimmte Löffel.
Musste extra welche online bestellen, weil es die hier nirgends zu kaufen gibt.
Erstaunlich finde ich, dass sie mit dem grünen Löffel am längsten und meisten essen, mit dem blauen schon weniger und rot oder rosa fast nichts.
Habe mitten beim Füttern den Löffel gewechselt, weil ich dachte ich spinne.
Ist aber so, fange ich mit grün an, essen sie, wechsle ich auf rot bleibt der Mund geschlossen, kommt dann wieder grün wird weitergegessen.

Haben die Kleinen schon Lieblingsfarben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblings Löffel

Antwort von Lottalevi am 07.07.2022, 20:01 Uhr

Meiner blubbert mir grundsätzlich bei jedem Löffel den Brei ins Gesicht, hab schon sämtliche Modelle ausprobiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblings Löffel

Antwort von Alex33 am 08.07.2022, 17:25 Uhr

Also mittags geb ich den Brei von Anfang an mit Löffeln von Dr. Böhm.

Abend hab ich das auch gemacht aber da wollte sie keinen Brei essen. Heute Tag 3 an dem sie den Abendbrei fast schon INHALIERT hat aber mit dem Löffel von DM.

Witzig… war nur so eine Idee, mal nen anderem Löffel anzubieten und Zack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.