Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen  am 04.07.2022, 10:04 Uhr

Hallo wundervolle Regel

Huhu :)

Seit gestern habe ich meine Tage, hatte mich echt gefreut das sie noch so lange weggeblieben ist.
Ich muss aber ehrlich sagen es ist die Hölle

Ich habe schon immer mit sehr starken und heftigen Tagen zu kämpfen, aber jetzt puh das ist einfach nur noch übel.

War das bei eurer ersten Regel nach der Geburt auch schlimmer, als vor der Schwangerschaft?

 
7 Antworten:

Re: Hallo wundervolle Regel

Antwort von Lottalevi am 04.07.2022, 10:12 Uhr

Uff, ich fühle mit dir.
Meine Tage waren vor der Schwangerschaft immer Hölle. Habe dann jeden Tag Mönchspfeffer genommen. Das hat echt geholfen aber Schmerzen hatte ich trotzdem schlimm.

Bisher sind meine Tage zum Glück noch nicht zurück. Ich mach mich aber auch auf schlimmes gefasst, und Mönchspfeffer soll ja die Milchproduktion hemmen also kann ich das diesmal auch nicht nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wundervolle Regel

Antwort von Lene211 am 04.07.2022, 11:20 Uhr

Ich hatte sie bisher einmal und hatte wesentlich weniger schmerzen als vor der Schwangerschaft. Ich mache mir aber nicht besonders viel Hoffnungen, dass das so bleibt.. dafür war meine Stimmung extrem viel schlechter als gewohnt. Ich bin mir selbst schon auf den Keks gegangen mit meiner schlechten Laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wundervolle Regel

Antwort von Tomoe86 am 04.07.2022, 17:03 Uhr

Ja bei mir kam auch extrem viel Blut und das ging auch über Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wundervolle Regel

Antwort von Alex33 am 04.07.2022, 19:34 Uhr

Ohje…

Ne, bei mir ist’s besser als vorher.

Vielleicht pendelt sich das wieder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wundervolle Regel

Antwort von Mabel154 am 04.07.2022, 20:52 Uhr

Ich hatte ja eine ganz kleine unspektakuläre Blutung im März und dann erst wieder vor ca 2 Wochen, da aber wie meine normale Regel.
Davor hatte ich bestimmt 2 Wochen Unterleibsschmerzen und Kopfweh.

Alles obwohl ich noch voll stille.

Von mir aus hätte das noch ewig auf sich warten können.
Klingt komisch, aber ich hab aktuell das Gefühl ich komme schon in die Wechseljahre. Hab ständig Hitzewallungen. Oder weil sich alles einpendelt? Hormone?
Keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wundervolle Regel

Antwort von Uuhu am 04.07.2022, 22:37 Uhr

Ich bin vielleicht komisch, aber ich mag meine Tage hatte sie zum ersten Mal vor zwei Wochen und es war so eine Erleichterung. Ich hatte bestimmt seit drei Monaten das Gefühl, dass es jetzt los geht... Kopfschmerzen, Wasser, launisch - das komplette PMS-Paket. Es nahm kein Ende und machte mich noch bekloppter.
Jetzt ist aber alles gut, ich hoffe mein Rhythmus pendelt sich auch schnell ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wundervolle Regel

Antwort von Jenny0905 am 04.07.2022, 23:44 Uhr

Oh man, das tut mir sehr leid! hoffentlich ist es bei dir bald besser.

Ich habe ja auch schon die Befürchtung, dass es bei mir so sein wird. Ich hatte vor der Schwangerschaft schon immer Probleme mit starken Krämpfen, viel Blut etc.
Bisher kam aber mal noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test fast weiss heute und regelschmerz

Meine Linie ist wieder schwächer nach 7 Stunden Schlaf mit morgenurin getestet ...sie kam auch erst nach 6 Minuten und is wirklich geringer als gestern wieder..kaum mehr was zu erkennen.dazu hab ich regelschmerzen .Wir sehen uns im Januar Mädels...und allen die dableiben eine ...

von Himbeernmama 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

So schlimm pms und Regelbeschwerden wie noch nie

Hallo ihr Lieben heute Zyklustag 3. Und 3 Tage vor der Regel war ich im psychischen Ausnahmezustand ich war sooooo kratzbürstig weinerlich und aufgewühlt.depri ...jetzt hab ich die Regel und Schmerzen Übelkeit Müdigkeit und extreme schweissausbrüche wenn ich den Haushalt mache ...

von Himbeernmama 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelschmerzen = Senkwehen ?

Huhu Mal ne ganz blöde Frage. Bin jetzt 34+2. Ich habe nun fast jede Nacht Regelschmerzen. Sind sehr unangenehm. Wenn ich das Google, heisst es immer Senkwehen. Aber muss dazu nicht der Bauch hart werden ? Ich habe verdammt viele Übungswehen, dabei aber nur den Druck nach ...

von Meli 92, 35. SSW 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Update Regelschmerzen/ 3 Ultraschall

Hallo ! Heute hatte ich die letzte Ultraschall, und alles tip-top! Muttermund zu, auf 4, und Baby super Stand. 1448gr. u. 40cm. CT auch ok. Baby Bel und kann leider sich nicht drehen, da eine Uterusanomalie ...

von Cosmina, 31. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

regelartige beschwerden 18. ssw

hallo ihr lieben, ich hab seit gestern regelartiges ziehen und einen verhärteten unterbauch bis zur schamgrenze. keine kontraktionen o.ä. das hatte ich die ganze ss noch nicht, die dehnungs"schmerzen" bzgl wachstum haben sich irgendwie anders angefühlt. kennt das wer bzw hat(te) ...

von himmelgrün, 18. SSW 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regel ausgeblieben

Hatte das letzte mal am 10.1. meine Tage, ich Stille voll so wie beim Großen auch, da hatte ich auch einige Wochen nach der Geburt wieder die Periode und auch gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus. Gestern hab ich sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest gemacht, war ...

von christineg 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich litt die ganze letzte Nacht an einer Art Regelschmerzen. Als Schmerz kann man es gar nicht richtig bezeichnen. Es ist eher ein Ziehen. Dachte erst, es geht los, aber der Schmerz bzw. das Ziehen hat sich nicht verstärkt sondern ist so geblieben und eine ...

von Rackel18051992, 40. SSW 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die liebe Regel

Hallo! Bei mir hat vor zwei Wochen die Regel eingesetzt und hat eine Woche gedauert. So weit, so gut. Nun hatte ich eine Woche Ruhe und plötzlich hab ich sie schon wieder! !!!! Ist das normal? Hat das auch jemand? Ich hab mit 16 angefangen die Pille zu nehmen - genau ...

von havingabrit 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelmäßige FA Termine

Hallo Zusammen, bin auch neu hier und jetzt in der 11. Woche. Mein Kleinling ist zwar aktuell noch etwas zu klein aber gute Herzaktivität. Wollte mal fragen müsst ihr auch alle 2 Wochen zum FA wegen kontrollen? Also eigentlich gibt es bei mir keine Probleme aber sie ...

von Unipanik, 11. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelmäßigkeit von ersten Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, Seit einiger Zeit verspürte ich ja immer wieder so ein flattern oder blubbern im Bauch, wo ich glaube, dass es das Baby war. War zumindest recht regelmäßig. Aber gleich und nicht stärker werdend. Seit einigen Tagen merke ich aber nichts. Jetzt ...

von GabrielaK, 17. SSW 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.