Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mabel154 am 11.07.2022, 20:42 Uhr

An die Mehrfachmamas

Ich berichte dir mal von mir. Meine Jungs haben 20 Monate Unterschied. Ich hab zum 1. Geburtstag des Großen positiv getestet.

Ich hab sofort meine Elternzeit beendet, mir eine Tagesmutter gesucht und war arbeiten. Das hat mir wahnsinnig geholfen die Schwangerschaft zu schaffen. Mein Großer konnte auch erst mit 17 Monaten laufen und wir hatten allgemein einen guten Rhythmus. Es war also machbar.
Die Tatsache, das man ja jetzt einmal nachts wach ist und dann nicht nochmal bei Null beginnt stimmt und das ist gut so.

Jetzt achte ich immer drauf beide Kleinen gut zu timen. Das klappt eigentlich auch super und auch sonst hab ich echt große Freude mit den beiden. Sie nehmen sich beide super wahr, kommunizieren miteinander, lachen und lieben sich.
Ich kann kleine Abstände nur empfehlen. Mein Großer ist mittlerweile 11. Er interessiert sich gar nicht für die beiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.