Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 11.07.2022, 23:10 Uhr

An die Mehrfachmamas

Meine Kinder sind 16, 11, frisch 4 Jahre und 7 Monate alt. Vor dem Kleinsten hatte ich eine Schwangerschaft, in der es mir sehr schlecht ging. Die endete auch in der 11. Woche. Ich lag die meiste Zeit im Bett, hab kein Silvester gefeiert, weil es mir zu schlecht ging. Ich war froh, dass ich die Kita hatte und Urlaub. Der schönste Urlaub überhaupt... In diesem Zustand würde ich mich persönlich nicht um ein Kind unter 5 kümmern wollen.
Letztlich musst du dir darüber Gedanken machen. Du sagst, dir war schlecht und du warst sehr müde... Wenn du die Unterstützung deines Mannes hast, dass er den Kleinsten z. B
in die Kita bringen und wieder abholen kann, wäre das schon viel wert. Kind zu Hause und die Symptome kämen für mich nicht in Frage.
Mit dicker Kugel und einem kleinen Wirbelwind hinterher rennen, stelle ich mir auch schwer vor. Da muss Frau ja oft noch schnell sein. Wenn ich nochmal schwanger werden sollte, dann nicht mehr unter 5 Jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.