Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Simiri, 12. SSW am 31.05.2018, 15:01 Uhr

An alle „mehrfach“ Mamis

Ich habe schon 2 kg zugenommen, aber bin nach Johannas Geburt letzten April leider nicht mehr auf mein Ausgangsgewicht gekommen (ohne Baby und Stillen war es einfach bei mir trotz 2x pro Woche 2 Stunden Fitnessstudio nicht machbar) und bin mit 4kg plus (im Vergleich zu den vorherigen 4 Ss) schon gestartet. Momentan werde ich einfach nur etwas dicker am Bauch, vom Baby sieht man nichts, allerdings spüre ich die Gebärmutter, die schon deutlich über dem Schambein sitzt.
Vom Baby spüre ich nichts, ich habe nur mein 1. Kind damals schon in der 13. Woche als Flattern wahrgenommen, bei allen anderen Kindern hatte ich eine Vorderwandplazenta und konnte sie erst zwischen der 18.-20. Woche spüren. So vermute ich es auch diesmal.
Ich bin selten müde und gehe auch nach wie vor erst gegen 12 ins Bett; ich stehe eher ständig unter Strom und bin ab 6 topfit. Allerdings nehme ich mir regelmäßig meine Auszeiten auf dem Liegestuhl und lese ein eBook oder spiele Klavier. Das sind meine Krafttankoasen . Manchmal schlafe ich beim Lesen ein, aber das ist selten und passiert mir auch Nicht-schwanger. Ich brauche diese festen Zeiten für mich allein, dann kann ich auch wieder entspannter für die Kids da sein.
Wenn ich schwanger bin, gehe ich nämlich ziemlich schnell an die Decke und habe null Nerven.
Aber da unsere 3 „Großen“ mit 6,5 und 3 Jahren super miteinander spielen, kann ich mir diese Zeiten auch nehmen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.