April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minki120689, 10. SSW am 25.09.2010, 16:33 Uhr

an alle die das erste trimester schon hinter sich haben ;-)

hab da mal eine frage......
geht die müdigkeit, übelkeit etc.... wirklich nach dem ersten trimester weg (wie es ja angeblich heisst?)
wie ists bei euch?
lg aus dem maibus und ein schönes wochenende

 
7 Antworten:

Re: an alle die das erste trimester schon hinter sich haben ;-)

Antwort von Sushi2010, 35. SSW am 25.09.2010, 16:54 Uhr

hi,schleich mich mal ein.also ich bin ja nun im letzten trimester,und mir tuen die kmonchen weh,bin oft kaputt und träge,aber das ist von mensch zu mensch unterschiedlich,dadurch das dein bauch wächst und du so mehr mit dir rum zu tragen hast,wirds sicherrlich nicht leichter die nächsten monate.das ist meine erfahrung

lg und alles liebe für dich und dein baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die das erste trimester schon hinter sich haben ;-)

Antwort von minki120689, 10. SSW am 25.09.2010, 16:58 Uhr

bin total gespannt was da noch auf mich zukommt... ist ja mein erstes krümmelchen man darf sich ja nicht auf die schwangerschaftsbücher verlassen aber angeblich ist das zweite trimester, das wos dir körperlich am besten geht.....
dir auch alles gute und du hast ja nicht mehr lange bis du mit deinem bauchzwerg kuscheln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die das erste trimester schon hinter sich haben ;-)

Antwort von dustin1710, 13. SSW am 25.09.2010, 17:22 Uhr

also ich find es wird langsam bessseer ,abbeeerr nur sehr langsam. Ich merke schon das ich ein wenig mehr energie habe als vor 2 wochen, aber es schleicht schon ziemlich.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die das erste trimester schon hinter sich haben ;-)

Antwort von mausmax69, 13. SSW am 25.09.2010, 17:27 Uhr

hallo...

3 tage ging es mir diese woche supi..dachte es geht aufwärts, und nun liege ich schon wieder 2 tage nur im bett

wünsche dir weiterhin eine schöne ss

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die das erste trimester schon hinter sich haben ;-)

Antwort von Josylany, 14. SSW am 25.09.2010, 17:40 Uhr

ich kann auch nur sagen das es mir besser geht. bei meiner letzten ss ging es mir bis zur 14 ssw richtig mies war nur am brechen und müde...und bei der ersten ss war gar nix da ging es mir supi:-)
#jetzt gehts mir auch schon besser.. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die das erste trimester schon hinter sich haben ;-)

Antwort von Reiskörnchen2011, 13. SSW am 26.09.2010, 10:25 Uhr

Minki,
die Autoren der SS- Bücher haben sich einfach mal nen dicken Scherz erlaubt

Also mir geht es besser, als vor 3 Wochen (da war ich nur am kotzen), aber nicht gut. Ich muss noch einmal pro Tag in etwa kot.., bin viel müder und schaffe viel weniger, sei es bei der Arbeit oder im Haushalt. Einen Tag am Wochenende liege ich immer komplett flach. Bei 12+ war ich beim Arzt und habe gefragt, wann der Magen denn besser wird und sie sagte, in der Regel nicht vor der 15. SSW..... also Pustekuchen mit der 13......

Ich hoffe, bei dir wird es nicht so schlimm. Und ehrlich, ich denke die ganze Zeit, dass es, wenn es mir schlecht geht, dem Zwerg bestimmt gut geht und bin beruhigt

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die das erste trimester schon hinter sich haben ;-)

Antwort von sajusta, 13. SSW am 26.09.2010, 13:15 Uhr

Hi,

ich drück dir die Daumen dass es dir bald besser geht!!!

Mir ist seit der 10. SSW nicht mehr schlecht, war in meiner ersten SS auch so. Ich bin nur total müde, das war beim ersten Mal auch. Jetzt hab ich aber einen 20 Monate alten Sohn, ich denke mal die Müdigkeit bleibt dieses Mal etwas länger!

In meiner ersten SS gings mir vom 4. bis zum 8. Monat super, ich hätte Bäume ausreißen können und hab mich total wohl gefühlt! Danach ging es mir natürlich auch noch sehr gut, aber es wurde durch den großen Bauch einfach anstrengender. Ich hoffe dieses Mal wird es auch so komplikationslos, bis jetzt läuft bei mir zum Glück alles gut!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstes Trimester geschafft 🥰

Juhu, rutsche heute ins 2. Trimester Ich hab heute sogar, das Gefühl, dass die Übelkeit weniger geworden ist. Mittwoch, ist ja der Ultraschall, ich bin so nervös. Mein Mann und meine 2 kleinen dürfen mit. ...

von Mammi36, 13. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Trimester, erste

Schadet mexalen dem Baby in der Entwicklung im 3 Trimester ?

Hallo ich bin seit Ende Dezember nur krank ständig und nehme sicher gefühlt 4- 6 Tabletten im Monat - ist das schlimm ? Ich kämpfe immer wieder mit schlimmen grippalen Infekten - diesmal wieder ohrenstechen und Halsweh :( - hat wer Erfahrungen bzw ist auch immer bzw. Dauer ...

von Stephanie1303, 34. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Wieviel Kalorien soll man im 2 Trimester essen?

Hallo bin 29 - aktuell 62,3 kg bei 1,68 m - Bürojob - 22 ssw - ich hab 6 kg zugenommen und möchte nicht das ich mehr als 6 kg nochmal zunehme - kann mir vl wer Tipps geben ? Ich hab gelesen minimium 1600 kcal sollte man essen. Ich hab seit Beginn der ssw größten teils wie immer ...

von Stephanie1303, 22. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Heute ersten Ultraschall gehabt 🥰

Hallo ihr Lieben, heute wurde ich endlich erlöst.. ich durfte zur ersten Untersuchung und unser Baby zum ersten Mal im Ultraschall sehen. Laut App sind wir heute bei 7+4, laut Messung bei 8+0.. mit unserem kleinen Streusel ist alles super, er/sie ist 1,64cm groß. Ich bin so ...

von SchwesterUnella, 8. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Noch 6 Tage bis zum ersten US

Hallo zusammen, Seit dem 20.8 weiss ich durch verschiedene sst das ich schwanger bin der cb sagte 2-3 seit dem bin ich im totalen Gefühlschaos. Auf der einen Seite bin ich 41 habe 2 Jungs von jetzt noch 12 (2011) und 19 jahren (2004) ein Sternchen (2007), 2 neue Jobs ...

von Sammi81 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin zum Ultraschall

Juhu, Herzchen hat geschlagen, SSL von 10,4mm. Hab noch ein Hämatom und vier Wochen Sex-Pause verordnet bekommen. Mein armer Mann... An Pränataldiagnostik werden wir drei Tests machen, wegen unser beider Alter. Schön war, dass meine Gynäkologin sich so mitgefreut hat. Es ...

von mareen283, 8. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal schwanger und bin ganz schön platt von den ganzen Beschwerden. Natürlich freuen wir uns sehr, aber für mich ist es echt auch schwierig. Ich bin jetzt in der 9. SSW und habe seit der 6. eine Magenschleimhautentzündung. Da ich nur so ...

von Meema, 9. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin

Hallo zusammen. Ich hatte heute meinen ersten Termin gehabt. Endlich. Es ist alles super und das Herzchen schlägt auch schon. Ich wurde 2 Tage zurück datiert. Bin dann also heute 6+3. Durch meine Vorgeschichte (windei im Mai) darf ich in 2 Wochen wieder kommen. Vielleicht wird ...

von Engelchenmaus2010, 7. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Mein erster Termin bei 7+1

Heute war endlich mein lang ersehnter Termin. Auch beim dritten Mal ist man nicht entspannter! Jetzt bin ich aber vollkommen beruhigt und entspannt, denn: Unser Baby hat einen Herzschlag, ist zeitgerecht gewachsen (1cm) und auch ansonsten ist alles in bester Ordnung. Eine ...

von LinchenBienchen, 8. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.