April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dustin1710, 13. SSW am 25.09.2010, 9:13 Uhr

Vu-bericht von gestern!!

ALso dem baby gehts super. Hat während des us geschlafen, aber das herz hat schön geschlagen. Ich hab die eine hand so gut gesehen da konnte man schon die finger zählen!! Und 5cm hat er gemessen bei 12+0.

Naja und dann bei mir, meine Werte sind immer noch grenzwertig und mein urin hat sich durch das ab kaum gebessert. Muss jezt zusätzlich noch so Scheidenzäpfchen nehmen.. mal sehen ob die wirken.

hoff bei euch ist alles ok?

Lg ANja

 
6 Antworten:

Re: Vu-bericht von gestern!!

Antwort von mausmax69, 13. SSW am 25.09.2010, 9:35 Uhr

ich freue mich das mit deinen krümel alles in ordnung und für das andre drücke ich dir die daumen das alles besser wird...lass dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vu-bericht von gestern!!

Antwort von dustin1710, 13. SSW am 25.09.2010, 10:19 Uhr

Dankeschön!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vu-bericht von gestern!!

Antwort von ulfundtina, 13. SSW am 25.09.2010, 10:52 Uhr

Freue mich auch sehr für Dich das es dem Baby gut geht

Für Deine Entzündung drücke ich Dir ganz dolle die Daumen das es mit den Zäpfchen schnell wieder besser wird!!!!

Liebe Grüße
und alles Gute!!!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vu-bericht von gestern!!

Antwort von anjalein78, 13. SSW am 25.09.2010, 14:00 Uhr

Ich freue mich sehr dass dem Baby gut geht
das ist die hauptsache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vu-bericht von gestern!!

Antwort von sajusta, 13. SSW am 25.09.2010, 14:18 Uhr

Schön dass es dem Baby gut geht!!! Hoffentlich gehts dir auch bald wieder gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vu-bericht von gestern!!

Antwort von yuna2007, 13. SSW am 26.09.2010, 21:47 Uhr

also erst mal schön das es dein krümel gut geht und das aner wird auch schon besser drücke ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bekommt ihr bei jeder VU einen Ultraschall gemacht?

Wie ist das bei euch? Wird bei euch jedes Mal ein Ultraschall gemacht oder musstest ihr das extra dazu buchen? In den vorherigen Schwangerschaften wurde einfach immer ganz kurz geschallt - Größe gemessen, Herzaktivität und Kindsbewegungen gecheckt. Jetzt in dieser ...

von Louisa16, 16. SSW 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von VU

Hello:-) Ich bin zurück von der Vorsorgeuntersuchung :-) Mein Muckelchen ist diesmal klein. 2.900g und 49cm in der 38ssw. Mein großer war zu dieser Zeit schon bei 3500 und 54cm Ich bin so gespannt!!! Der Muttermund hat sich weiter ...

von Mummyofmilo17, 38. SSW 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU bei 39+0

Hallo ihr Lieben komm grad von der VU und bin leider etwas enttäuscht , GM verstrichen MuMu noch zu, Wehen keine auf dem CTG, ich habe echt gehofft dass sich mehr tut! Ich hab leider echt keine Lust und meine Laune wurde nicht besser als sie ...

von MeliMaus-18 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Halo ich hatte heute VU Muttermund verstrichen und Kopf sehr fest im Becken. Und bei 36+1 das stolze Gewicht von 3560gr. Sollte sich unser wonneproppen bis 8.4. Nicht auf den weg gemacht haben, wird eingeleitet. Durch meinen Kaiserschnitt bei der 1 Geburt wollen Sie nichts ...

von liwei, 37. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heutige VU

So ihr Lieben, Ich war heute zur VU. Der kleine entwickelt sich prächtig und wiegt um die 3600 g, was im übrigen schon ziemlich schwer ist. Meine Frauenärztin hat heute eine Eipollösung durchgeführt in der Hoffnung das diese Wirkung zeigt und Wehen anregt. Ich bin etwas ...

von Jacky840611, 38. SSW 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU nicht sehr erfreulich :-(

Hallo liebe Mamis . Sorry, wird ein bisschen lang Ich bin aktuell (nach Berechnung) in der SSW 35+3. Die kleine Maus lag von Anfang an immer 1-2 Wochen schwankend in der Entwicklung zurück. Meine ...

von akca17, 36. SSW 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt und ein wenig verunsichert...

Guten Morgen. Ich hatte heute Morgen wieder eine VU. CTG, Blutdruck und Urin war alles OK. Die Kleine liegt immer noch in BEL (eher Querlage), was ja aufgrund meines geplanten KS auch nicht ein Problem darstellt. Jedoch hatte der FA wieder Mühe sie zu vermessen und beim 1. ...

von anemoone, 36. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute auch VU gehabt

Mein CTG war super. Ich hab seit 2 Wochen kein Gramm zugenommen, das macht mich schon ziemlich Happy. Beim Ultraschall heute sagte meine Ärztin das ich ein dickes Kind bekäme, da er wohl 2800 g wiegt bei 35+1. Ich muss dazu sagen das er vor 2 Wochen bei 33+1 bei 2200 g lag und ...

von Jacky840611, 36. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu etwas enttäuscht

Hatte heute vu und ctg. Bis auf Muttermund abtasten wurde aber nichts gemacht. Musste 4 Std. Dafür im Wartezimmer hocken. Nein, 3.5 , 0.5 Hab ich am ctg verbracht. Ultraschall macht er erst beim nächsten Besuch in 3 Wochen wieder. Da wäre ich dann in der 38 Woche. Soweit komm ...

von liwei, 34. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heutige VU 36+1 - durcheinander!

Sooo.. alles i.O. Keine wehen aufm CTG auch wenn ich die letzten 3 Tage Übungswehen ohne Ende hatte, Übelkeit und müde.. Muttermund auch zu.. Kind ist weiterhin BEL und nächste woche habe ich Vorstellung im KH und bis dahin soll ich mir jetzt Gedanken machen was sich will ...

von Neuhier2017, 37. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.