April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mammi36, 13. SSW am 19.09.2022, 10:14 Uhr

Erstes Trimester geschafft 🥰

Juhu, rutsche heute ins 2. Trimester

Ich hab heute sogar, das Gefühl, dass die Übelkeit weniger geworden ist.

Mittwoch, ist ja der Ultraschall, ich bin so nervös. Mein Mann und meine 2 kleinen dürfen mit.

Hoffe es geht euch gut!

Wünsche einen tollen Start in die neue Woche

 
4 Antworten:

Re: Erstes Trimester geschafft 🥰

Antwort von Jessi05, 11. SSW am 19.09.2022, 12:07 Uhr

Oh wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Trimester geschafft 🥰

Antwort von Karoliinii, 12. SSW am 19.09.2022, 12:15 Uhr

Oh wie super! Wir haben diesen Meilenstein diesen Donnerstag dann auch geschafft. Nächster Ultraschall ist bei uns nächsten Mittwoch, da darf mein Partner dann auch zum ersten Mal mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Trimester geschafft 🥰

Antwort von Maria2704, 13. SSW am 19.09.2022, 12:45 Uhr

Dann sind wir beide gleich weit
Auch ich rutsche heute ins 2. Trimester

Meine Übelkeit ist auch in den letzen Tagen weniger geworden, jetzt ist mir nur noch wegen Hunger übel

Man fühlt sich schon fast unschwanger, wenn da nicht der Bauch wäre und das ziehen der Mutterbänder.

Wir haben nächste Woche Mittwoch unser Ersttrimesterscreening.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Trimester geschafft 🥰

Antwort von Anao89, 11. SSW am 20.09.2022, 16:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Meilensteins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel Kalorien soll man im 2 Trimester essen?

Hallo bin 29 - aktuell 62,3 kg bei 1,68 m - Bürojob - 22 ssw - ich hab 6 kg zugenommen und möchte nicht das ich mehr als 6 kg nochmal zunehme - kann mir vl wer Tipps geben ? Ich hab gelesen minimium 1600 kcal sollte man essen. Ich hab seit Beginn der ssw größten teils wie immer ...

von Stephanie1303, 22. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Erst Trimester Screening

Hi Mamis Bin neu hier..Erstmal -Glückwunsch an alle Mamis... Mein Entbindungstermin ist der 14.04.2016 und bin jetzt in der 9 Woche laut Fa..Nun hat mich mein Fa auf das Erst-Trimester-Screening angesprochen und wenn sollte ich mir diese ...

von SandraL, 9. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.