April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 11. SSW am 25.09.2010, 11:52 Uhr

Immer noch übel und nichts hilft!

Hallo ihr lieben Kugelbäuchlein!
Mir ist immernoch den ganzen Tag und sogar in der Nacht übel! Ich kann mich da aber nicht einfach gehen lassen da ich eine 2-jährige Tochter hab, die dazu mitten in ner Motzphase ist, mit allem was dazu gehört...
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ihr die Übelkeit in den Griff bekommen habt?
Darf ich was außer Globis und Schüssler in der Schwangerschaft nehmen, was auch wirkt?

Viele Grüße
Tamara

 
3 Antworten:

Re: Immer noch übel und nichts hilft!

Antwort von Zweizahn, 13. SSW am 25.09.2010, 12:57 Uhr

Hallo Mitbetroffene,

musst du dich auch übergeben? Du kannst es mit Vomex A-Zäpfchen versuchen - ich nehme die seit Wochen, weil ich richtig schlimm brechen muss(te). Im Krankenhaus hat man mir sogar gesagt, dass bis zu 3 Zäpfchen am Tag in Ordnung sind.

Hier mal ein Link:

http://www.rund-ums-baby.de/med_schwangerschaft/beitrag.htm?id=6097

Alternativmedizinisch könntest du es mal mit Akkupunktur versuchen. Da können meist die Hebammen weiterhelfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch übel und nichts hilft!

Antwort von viperk, 9. SSW am 25.09.2010, 15:40 Uhr

hallo!!!

also es gibt folgendes

nausema (nur B-vitamine)
nux vomica (globuli)
vomex
akkupunktur

naja und dazu die essregeln....die da besagen, magen nie ganz leer werden lassen, kleine und viele mahlzeiten zu sich nehmen...usw.

was davon hast du schon probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch übel und nichts hilft!

Antwort von mellibelli am 25.09.2010, 20:28 Uhr

hallo

hab es zwar noch nicht selber probiert aber

100 ml cola
100ml orangensaft
100ml schwarzer tee mischen und löffelweise zu sich nehmen.
meine hebi hat mir das empfohlen,aber wie gesagt hab ich es noch nicht probiert

lg mellibelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.