April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany am 25.09.2010, 12:18 Uhr

Noch mal wegen Alpträumen

Ich hatte sonst nicht wirklich welche aber letzte nacht gings wirklich richtig ab

Erst hab ich geträumt mein schwiegervater sei gestorben.. mit 42.. ähm ja..
Dann im selbem traum kamen wir dann vom friedhof und waren zuhaus und auf einmal stand eine kindergärtnerin vor unserer Tür mit unserer kleinen Emmi aufm arm die total aufgelöst war
Und als ich dann wach wurde hab ich gedacht wenn man soviel vom sterben träumt muss ja was mit dem baby sein... ich schlief dann irgendwann wieder ein und im traumbin ich dann zum FA und da war auch einmal alles weg. Kein herzschlag mehr baby nicht gewachsen usw,

SO geht es mir heute auch! Bin wahnsinnig fertig und weiss gar nicht was ich nun denken soll

Gestern beim FA war ja soweitalles gut bis auf die größe.. versteh sone hirnlosen träume nicht..


Lg

 
4 Antworten:

Re: Noch mal wegen Alpträumen

Antwort von Zweizahn, 13. SSW am 25.09.2010, 12:54 Uhr

Hallo,

ich träume auch seit Wochen sehr intensiv, teilweise habe ich auch Alpträume. Letzte Nacht hat mich eine Schlange gebissen und im KH haben sie es nur angeschaut und gesagt, dass man was machen müsse dagegen, aber geholfen hat mir keiner - nach solchen Träumen kann ich oft nicht mehr einschlafen und meine wunderbare Übelkeit kommt wieder und alles ist noch bescheidener.
Ich träume zum Glück selten davon, dass meiner Familie was passiert - meistens betrifft es mich und/oder das Baby in meinem Bauch. Eigenartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal wegen Alpträumen

Antwort von sajusta, 13. SSW am 25.09.2010, 14:17 Uhr

Ich finde das ist eine der schlimmsten "Begleiterscheinungen" einer Schwangerschaft!!!!
Ich hab auch fast jede Nacht welche und die sind auch noch ziemlich realistisch. Ich brauch immer ein paar Minuten nach dem aufwachen um zu kapieren dass das nur ein Traum war. Manchmal muss ich auch den ganzen Tag immer mal wieder daran denken was ich geträumt hab. Schade dass man das nicht abstellen kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Möcht das auch so gern ausschalten

Antwort von Josylany, 14. SSW am 25.09.2010, 15:19 Uhr

aber es geht nicht. Bin echt eklig drauf seitdem. Gestern abend bin ich auch auf dem sofa eingeschlafen da hab ich auch schon so einen mist geträumt und seitdem hab ich das gefühl es stimmt was nicht mit dem krümel und es ist alles vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möcht das auch so gern ausschalten

Antwort von yuna2007, 13. SSW am 26.09.2010, 21:52 Uhr

ohje ich kann dich verstehn aber wenn du so angst hast dann geh doch mal zum fa und lass nachschauen kannst ihn ja sagen das du solche albträume hast
ich träume auch die letzte zeit ein mist
habe von toten geträumt sogar von unser hund den wir einschläfern mussten

ich drück dich mal aus er ferne
gruss tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.