April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophianils, 13. SSW am 24.09.2010, 18:41 Uhr

Zurück von der NFM

Alles supi. Baby ist bei 12+2 6,1cm groß. Hat mächtig gezappelt und Herzchen hat schön gepocht. Zu 80% ein.......Mädchen
Die Nackenfalte war 1,6mm und somit habe ich ein Risiko von 1:2000 Schwangeren das es Trisomie 21 bekommen würde. Das einzigste was mir Sorgen macht ist das die Gebärmutter tief unten liegt wohl über dem Gebärmutterhals. Kann ich ja viell garnicht normal entbinden?? Fotos sind schön und anbei.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zurück von der NFM

Antwort von Sophianils, 13. SSW am 24.09.2010, 18:43 Uhr

o.T.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der NFM

Antwort von mausmax69, 13. SSW am 24.09.2010, 18:45 Uhr

ich freue mich das alles ok ist ...soooooooooooooooooooo ein grosses krümel wow...und daumen drücken das die prognose stimmt das es ein mädchen wird

wegen der gebärmutter kann ich nix sagen, in der richtung bin ich bissel unerfahren ....

ach so ..das ist ein wunderschönes bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der NFM

Antwort von Sophianils, 13. SSW am 24.09.2010, 18:45 Uhr

o.T.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der NFM

Antwort von MissNini82, 13. SSW am 24.09.2010, 19:32 Uhr

ooooooooooooooooh... ich freu mich grad so derbe doll, weiß auch nicht warum... aber hab voll tränen in den augen... aaah homone. Ich freu mich sooo sehr für dich und was für schöne Bilder. Hach,ich bin schon so gespannt... 10 Tage noch, dann hab ich auch endlich wieder ein Termin. Und da wir ja gleichstand sind.... bin ich immer umso mehr gespannt, wie groß unser krümelchen ist,

Ist aber wahnsinn, dass du jetzt schon zu 80% weisst, was es wird... aaah,ich will auch :D:D:D:D

Drück dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der NFM

Antwort von Tina28374, 12. SSW am 24.09.2010, 19:34 Uhr

Tolle Bilder von deiner Süßen Du meinst wohl, dass die Plazenta weit unten liegt oder? Die zieht sich bei vielen im Lauf der SS noch vom Gebärmutterhals weg. Sollte das nicht der Fall sein, dann ist eine normale Entbindung soviel ich weiß nicht möglich.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der NFM

Antwort von sajusta, 13. SSW am 24.09.2010, 21:51 Uhr

Super Bilder!!!

Ich drück die Daumen dass es ein Mädchen "bleibt"!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.