April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabi, 9. SSW am 24.09.2010, 21:52 Uhr

US und dicke Überraschung

mich hat heute der Schlag getroffen. Es sind 2 Babys.
Zwillinge!
Ich musste erst mal weinen, es war wirklich ein Schock.
Hier könnt ihr die zwei sehen.
Beide Herzen schlagen und sie sind zeitgerecht entwickelt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: US und dicke Überraschung

Antwort von sajusta, 13. SSW am 24.09.2010, 22:04 Uhr

Wahnsinn!!!!!!!!!!! Das ist ja mal ne Überraschung!!!!!!

Freust du dich denn???

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und dicke Überraschung

Antwort von kabi, 9. SSW am 24.09.2010, 22:09 Uhr

Ehrlich, ,eine ersten Gefühle sind nicht pure Freude.
Mein Sohn ist bei Geburt knapp 3 Jahre. ich hab Angst, dass er zu kurz kommt. Angst vor der SS, vor Komplikationen usw.
Ich kann noch nicht klar denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und dicke Überraschung

Antwort von Sophianils, 13. SSW am 24.09.2010, 22:20 Uhr

Ich wünsche Dir alles gute und ich finde es toll. Zumahl sie in einer Fruchthöhle sind und dann eineigige Zwillis werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und dicke Überraschung

Antwort von sajusta, 13. SSW am 24.09.2010, 22:32 Uhr

Glaub ich dir sofort dass du dir Sorgen machst!!! Aber mit der Zeit kommt die Freude bestimmt noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und dicke Überraschung

Antwort von MissNini82, 13. SSW am 24.09.2010, 22:34 Uhr

Waaaaaaaaaaaaahnsinn...
Ich glaube aber, ich wäre im ersten Moment auch tierisch geschockt und mir würden nun ganz viele negative gedanken durch den Kopf gehen. Ich glaube fest an dich, es wird alles gut gehen.

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und dicke Überraschung

Antwort von kabi, 9. SSW am 24.09.2010, 22:37 Uhr

Das sind nicht unbedingt eineiige Zwillis.
Das hat mit einer oder zwei Fruchthöhlen nichts zutun.
Mein FA sagte er denkt es sind 2eiige aber nächste Woche erfahre ich es genau.

Danke für eure Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

definitiv eineiige Zwillinge!!

Antwort von --Leanne--, 13. SSW am 25.09.2010, 4:30 Uhr

also es werden definitiv eineiige Zwillinge!!

http://www.onmeda.de/ratgeber/schwangerschaft/zwillinge/zwillinge_und_mehr-entstehung-2151-2.html

"Zweieiige Zwillinge haben ... immer eine eigene Fruchthöhle und eine eigene Plazenta"

Ich hoffe du verarbeitest den Schock schnell, denn eineiige Zwillinge sind schon was schönes ;-)
Da kannst du dich sicher auf einige lustige Streiche freuen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und dicke Überraschung

Antwort von yem, 10. SSW am 25.09.2010, 7:28 Uhr

WOOOOOWWWWWW!!! Zwillinge!!!
Ich wünscha dir alles gute!!! Habe selber eine eineiige Zwillingsschwester und das ist super toll. Meine Mama musste uns nie groß beschäftigen als wir klein waren, weil wir immer einen Spielpartner hatten. Am Anfang ist es sicherlich schwer, aber das wird ganz bestimmt auch ganz toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und dicke Überraschung

Antwort von viperk, 9. SSW am 25.09.2010, 9:48 Uhr

lass dich erstmal druecken!!! tut mir leid, dass du so geschockt bist....wäre ich erst auch gewesen, denke ich. ist ja schon ne hammer nachricht. aber ich denke, wenn man n paar mal drueber gsclafen hat, dann arrangiert man sich damit und im nächsten zug freut man sich dann und immer mehr!!!!
ich wuensche dir alles gute fuer die ss und das sie unkompliziert verläuft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und dicke Überraschung

Antwort von mausmax69, 13. SSW am 25.09.2010, 10:14 Uhr

herzlichen glückwunsch zum doppelpack....ich wünsche dir alles gute für deine ss und das alles komplikationslos läuft....du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und dicke Überraschung

Antwort von dustin1710, 13. SSW am 25.09.2010, 10:21 Uhr

wünsch euch viel kraft das ihr das schafft. Lass dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und dicke Überraschung

Antwort von Christa1985, 10. SSW am 25.09.2010, 10:23 Uhr

na dann sag ich mal glückwunsch zum doppelten baby glück.
Ich glaube ich wär auch erst mal geschockt, aber ich denke du kriegst das hin.
Alles gute für die Zwillings SS.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und dicke Überraschung

Antwort von püppi09, 12. SSW am 25.09.2010, 10:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.. ich kann deinen leichten Schock auch verstehen. Aber Zwillinge bedeuten nicht nur doppelte Arbeit, sondern auch doppeltes Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und dicke Überraschung

Antwort von zwillingsmama2008, 11. SSW am 25.09.2010, 11:01 Uhr

hi kabi,

erstmal glückwunsch,auch wenns ein schock für dich war. ich kann das gut nachvollziehen, denn ich habe 2008 auch eineiige zwillinge bekommen und es erst in der 11 woche erfahren. ich habe gelacht, als ich 2 köpfe gesehen habe und mich richtig gefreut.
glaub mir, du wirst das schaffen. die ersten wochen sind zwar super anstregend aber es geht vorbei. man gewöhnt sich ganz schnell dran. für mich ist es net mehr anstrengend, trotz 3 kinder und bald krümel nummer 4.
lass dich net verrückt machen, man stellt es sich nur schwer vor, ist es aber net wirklich.
glaubs mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und dicke Überraschung

Antwort von Zweizahn, 13. SSW am 25.09.2010, 13:04 Uhr

Mensch kabi, das ist ja ein Ding! Zwei Stück und dann auch noch eineiig! Herzlichen Glückwunsch.

Ich kann aber auch deine Sorgen gut verstehen. Ich habe auch gezittert, dass es bitte nicht zwei sind. Meine Cousine bekommt im November Zwillinge, sie hat bereits einen 7jährigen Sohn. Auch für sie war es ein Schock, mittlerweile hat sie sich arrangiert und freut sich auf die beiden neuen Weiber in der Familie.
Bei uns im Kiga gibt es einen Jungen, der ist mit reichlich 3 Bruder von zwei Schwestern geworden. Ich glaube, ihm hat es nicht geschadet. Wichtig ist, dass du dir Hilfe holst - Partner, Freunde, Großeltern und wenn möglich, eine Haushaltshilfe über die Krankenkasse, denn die kann dir einiges abnehmen. Ach ja, und bei den Zwillingswagen muss man schauen, dass sie durch die Haustür passen, habe ich mir sagen lassen ;-)

Alles Liebe und Gute!
Zweizahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und dicke Überraschung

Antwort von Reiskörnchen2011, 13. SSW am 25.09.2010, 14:24 Uhr

Süüüüüüüüüüüß!!!
Ich kann verstehen, dass du geschockt bist, wäre ich auch. Ich hatte bei mir die Vermutung, dass es 2 sind und war erleichtert, dass ich mich geirrt habe, aber es ist bestiimt auch toll! Und ich habe schon oft gehört, dass 2 nach der Anfangszeit viel pflegeleichter sind, weil die sich immer mit einander beschäftigen können. Du packst das bestimmt!!!

Ganz LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und dicke Überraschung

Antwort von Kaka_b, 10. SSW am 25.09.2010, 18:31 Uhr

Ja cool, das ist doch mal eine Überraschung! Gratuliere! Kann man schon toll erkennen.

Hoffe du hast den ersten Schock überwunden und kannst dich richtig freuen :-).

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US und dicke Überraschung

Antwort von yuna2007, 13. SSW am 26.09.2010, 21:44 Uhr

wow das ist ja wirklich eine überraschung aber ich glaube ich were auch erstmal geschockt gewesen aber ich denke das schafft ihr schon das wird schon

gruss tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.