Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 12.04.2020, 15:09 Uhr

An Mehrfachmamis 3+

Also ich glaube wenn du dir jetzt schon solche Gedanken machst und diesen Wunsch verspürst, obwohl deine Kinder ja wirklich klein und dicht beieinander sind, dann solltet ihr noch ein drittes bekommen
Und dein Mann sagt ja auch "ja"dazu

Ich finde allerdings nicht, dass in 2 oder 3 jahren ein großer Abstand ist!?

Ich bin 27 und habe mir jetzt erst mal die Spirale legen lassen. In den nächsten 3-5 Jahren möchten wir keinen weiteren Zuwachs.
Meine Kinder, mädl und Bub, sind 2,5 jahrelang auseinander und das finde ich schon sehr dicht.
Aktuell könnte ich mir weder Schwangerschaft noch neues Baby vorstellen. Ich denke auch, dass es bei uns bei zwei Kindern bleiben wird.
Zumal mein Mann das auch nicht nochmal möchte.

Beide Kinder sind wahnsinnig anstrengend und sensibel und keines von beiden läuft ansatzweise mit.
Bin froh, wenn wir aus dem gröbsten raus sind......
Zumal wir sehr bedürfnisorientiert und artgerecht mit unseren beiden sensiblen Seelen umgehen und erziehen.

Sollte die Spirale versagen würde ich das Baby aber nicht abtreiben. Da sind wir uns einig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.