Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpum090120 am 13.06.2022, 20:08 Uhr

Alptraum?

Solangsam bin ich an meiner Grenze....
Nachdem die OP aufgrund überfüllter Intensivstation bei meiner Schwiegermutter verschoben wurde (Tumor im Gehirn, zwar Gutartig....) wurde sie heute morgen operiert.
Die OP verlief auch gut, war ansprechbar und konnte ihre Beine und Arme bewegen.
Eben kam dann der Anruf von der Station das sie erneut im OP ist.
Hat Nachblutungen, musste sich übergeben und ihr ging es plötzlich sehr schlecht. Deswegen musste sie schnell erneut in den OP, wenn diese gut ausgeht soll sie 2-3 Tage ins künstliche Koma gelegt werden.
Gerade kommt alles hoch von meiner Oma und ich habe tierische Angst.
Mein Mann ist natürlich neben der Spur.
Hab solche Panik das ich nicht klar denken kann.
Wünschte das wäre nur ein blöder Traum....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.