Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4unter7 am 31.05.2022, 20:31 Uhr

Zur Bruststraffung

Weil das Thema unten so lang geworden ist mache ich nochmal ein neues auf und beantworte die Fragen. Es war so, dass in meiner Brust 3 gutartige Knoten waren. Da ich dieses BCA Gen habe sollten die Knoten entfernt werden. Ich habe das mit der Ärztin und der Krankenkasse besprochen und wir haben die Entfernung der Knoten und die Straffung in einem gemacht. Da ich Brüste im allgemeinen sehr unnütz und lästig finde wurde sogar noch ein kleines bisschen verkleinert. Ich habe jetzt nur noch knapp große 75A. Wichtig war mir nicht das aussehen sondern dass nichts mehr wackelt und ich nie wieder einen BH tragen muss.
Durch den doppelten Eingriff konnte ich viel Geld sparen. Die Krankenkasse hat die Kosten für den Krankenhaus Aufenthalt, die Narkose, teile des Eingriffs und die Nachsorge komplett übernommen. Ich musste so nur 2800€ zahlen. Ansonsten wären es locker 8000€ gewesen.
Für mich ist es super. Ich laufe jetzt immer oben ohne durch den Garten und nix stört. Alle bh's sind entsorgt.

 
2 Antworten:

Re: Zur Bruststraffung

Antwort von NeueMutti am 01.06.2022, 10:27 Uhr

Hey!
Danke für die Info. Das klingt doch gut. Dass du dich nun damit wohler fühlst.

Prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Bruststraffung

Antwort von Juliette-Baguette am 01.06.2022, 15:44 Uhr

Danke für die Info. Ich freue mich für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.