Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 08.04.2020, 8:55 Uhr

@Alinaviktoria

Danke der Nachfrage das ich echt lieb .
Ja die große hat immer noch schwer damit zu kämpfen das Papa weg ist , jeden Morgen steht sie auf und fragt ob Papa wider da ist . Oder ob sie ihn sehen darf ich hab ihr einmal mein Handy gegeben damit sie ihn anruft und auf die Frage Papa kommst du mit mir spielen wurde geantwortet Papa hat keine Zeit und wurde aufgelegt .
Habe von Jobcenter einen Antrag zu geschickt bekommen alles ausgefüllt und abgeschickt warte jetzt auf die Antwort . Beim Jugendamt hab ich seit einer Woche versucht jemanden zu erreichen und erst heute jemand dran gegangen wegen Unterhalt da wurde gesagt ich soll erstmal selbst ein Schreiben aufsetzten und ihn auffordern Unterhalt zu zahlen danach erst wenn er nicht reagiert soll ich mich melden . Naja dann werde ich heute machen morgen abschicken . Er hat sich jetzt seit 2 Wochen nicht einmal wegen den Kindern gemeldet nur einmal unsere Tochter selber halt angerufen .
Es tut weh ich versuche vor der großen nicht zu zeigen das es mir scheisse geht und versuche sie viel abzulenken . Ich hoffe das wird bald alles besser .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.