November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gleya am 14.06.2018, 14:43 Uhr

AggroBaby

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe es geht euch und den Mäusen bestens.
Heute möchte ich einmal von meinem kleinen Racker berichten.
Er ist überwiegend gut drauf und robbt wie ein Berserker durch die Wohnung. Fängt langsam an das Wohnzimmer umzudekorieren und brabbelt vor sich hin. Er kann sich sehr gut allein beschäftigen und hält Mutti auf trapp, welche versucht immer ein Auge auf ihn und die Einrichtung zu haben.

Nun war gestern wieder Babytreff von 5 anderen Muttis aus meinem GVK. Eigentlich halte ich mich von sowas fern aber ein Spaziergang schadet wohl nicht. Jedoch wurde nach kurzer Zeit eine Decke ausgepackt und 5 Babys zwischen 8 und 6 Monaten wuseln umher.... ruhig...fröhlich... lieb ....

Ausser meiner! Der robbt wie eine Furie auf die anderen zu, zieht an Mützen, kneift in Gesichter und wenn ich es nicht falsch gesehen habe, versucht er auch alle überallhin zu beißen. Er hing auf den anderen Kleinen wie ein Ringer. Kaum mit anzusehen. Die anderen Muttis waren noch entspannt aber haben ihn mit Argusaugen beobachtet. Als er dann versucht hat, einer kleinen Lady in die Nase zu beißen, habe ich ihn auf meinen Schoss genommen.

Wir „kämpfen“ seit einiger Zeit miteinander. Richtig bewusst ist es mir aber erst gestern geworden. Er zieht an meinen Haaren, reißt an meiner Brille und beißt (ohne Zähne) in alles was seinem Gesicht zu nahe kommt. Ich saß gestern noch bei meiner Schwägerin, die hat wohl große Augen gemacht, wenn ich ihn festhalte und ermahne. Muss wohl schon doll aussehen für Außenstehende.

Puhh selbst merkt man das ja nicht so. Aber bei dem Babytreff bin ich dann doch ins schwitzen gekommen. Nun brauche ich meinem Sohn aber nicht stundenlang erklären, warum man das alles nicht macht, dass versteht er sowieso noch nicht. Und wenn ich laut NEIN sage, werde ich oft einfach nur angelacht und es wird wild gekichert .... na super ..,

Meine Mutti meint, dass er einfach schon sehr aktiv ist. Hmm aber die anderen haben sich weder geweht noch waren diese so ... wild? Wenn er älter wäre, wäre das für mich ein absolutes Fehlverhalten. Aber er ist noch nichtmal 7 Monate .... Hat jemand einen Rat / Tipp?? *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.