November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mau123 am 15.06.2018, 7:42 Uhr

AggroBaby

Huhu das kenne ich auch, allerdings vom jetzigen Großen Bruder....Der kleine ist jetzt ja 7 Monate und immernoch total vorsichtig und immer fröhlich, kuschelt gerne und auch etwas empfindlicher als ich es kenne... Also irgendwie das Gegenteil vom Großen... und ich glaube größtenteils ist das auch der Charakter, der Große (2Jahre 3Monate) ist immernoch wild, dauerhaft aktiv und etwas grob mit anderen. Selbst Erziehung und "Nein" sagen hilft nur in gewissem Maße :'D Am besten hat bei uns immer Ablenkung geholfen, auch später, denn wenn sie merken, dass sie etwas nicht sollen, machen sie es gerne absichtlich. Und wenn du da eben einen hast der sich behauptet anstatt zu fügen kann das ja irgendwann doch auch nützlich sein :D Ob ihn das Kämpfen zuhause noch motiviert kann ich nicht sagen aber denke das hat eher geringen Einfluss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.