November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senseo am 07.06.2018, 23:46 Uhr

Ups 🙈🙈🙈

Ich habe vor Kurzem jemandem den ET meines Kindes als Geburtstag gesagt und es ist mir erst ein Tag später aufgefallen...

Mir ist das ziemlich peinlich, dass ich das verwechselt habe. Vor allem weiß ich noch nicht genau wie ich es richtig stelle, weil sie es sich sicher gemerkt hat. Ihre Tochter hat einen Tag vor dem ET....

 
4 Antworten:

Re: Ups 🙈🙈🙈

Antwort von Muhkuh-87 am 08.06.2018, 11:15 Uhr

Huhu
Aaach, das kann mal passieren ;)
Ich würde sie direkt darauf ansprechen wenn du sie siehst und das eventuell in eine lustige Geschichte packen ( a la schlechter Kaffee/Tee/Wasser oder schieb es auf die Hitze :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups 🙈🙈🙈

Antwort von SaSi_77 am 08.06.2018, 21:32 Uhr

Vielleicht kannst du ihr ja einreden, dass sie sich verhört hat.

Ansonsten musst du wohl zu deiner Gedächtnislücke stehen.......sag es war Stilldemenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups 🙈🙈🙈

Antwort von Anka! am 08.06.2018, 23:03 Uhr

Na das würde ich mir auch merken, wenn du mir ein anderes Geburtsdatum verraten würdest. :-P
Ach ich würde mir da keinen Kopf machen. Wenn es noch mal zur Sprache kommt dann wird sie sich bestimmt denken, dass sie es falsch auf dem Schirm hatte . Schließlich weißt ja du am besten wann dein Kind Geburtstag hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups 🙈🙈🙈

Antwort von Senseo am 11.06.2018, 0:02 Uhr

Werde es wohl richtig stellen, wenn ich ihr das nächste Mal über den Weg laufe.

Bin im Nachhinein nur ein bisschen über mich selbst erschrocken, aber der ET war die ganze Schwangerschaft über. Den Geburtstag weiß ich erst seit 27 Wochen

@Anka, dir kann ich da wohl gar nix anderes erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.