November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 14.06.2018, 21:41 Uhr

AggroBaby

Huhu. Schön mal wieder was von dir zu hören

Ich fühle mich auch öfters in Zugzwang, wenn mein Baby andere zum Weinen bringt. Meiner schreit andere zur Begrüßung an und das so, dass er auch sicher nicht überhört wird. Auf die gleiche Weise hatte sein Bruder auch schon immer alle anderen Babys zum Weinen gebracht. Keine Ahnung woher das kommt. Das ist nicht unser interner Familiengruß

Ich glaube aber nicht, dass man da groß etwas dagegen machen kann, wie die kleinen sich aktuell verhalten. Ich denke da hat halt jedes Baby ein bisschen eine andere Art mit seiner Umwelt zu interagieren. So wirklich viele Möglichkeiten haben sie ja noch nicht.

Ansonsten versuche ich da nicht so wirklich drauf einzugehen. Also wenn mich meiner an den Haaren zieht, löse ich seinen Griff und drehe ihn so, dass er nicht mehr hinkommt. Ich habe die Hoffnung, dass das was mehr Reaktionen ausgelöst eher wiederholt wird

Naja, meine Reaktion ist meist nur ein Sorry und dass ich mein Kind aus der Situation nehme, wenn ich das Gefühl habe, dass es zu viel wird. Wobei ich mich über andere Mamas freue die auch nicht sofort intervenieren, aber das geht in dem Alter noch nicht so gut bzw nicht so lange

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.