November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 15.06.2018, 11:50 Uhr

AggroBaby

Huhu
Erstmal: mach dich nicht verrückt, dein Kind ist vollkommen “normal“, mur etwas neugieriger und mutiger.
Jedes Kind erkundet seine Umwelt unterschiedlich. Da muss man Kinder eben auch mal “machen lassen“ ;)
Klar sollte man eingreifen, wenn es zu wild wird...
In unserer Krabbelgruppe haben wir auch so eine Forscherin. Die ist schon ziemlich weit mit Krabbeln etc und erkundet auch gerne ihre Umgebung etwas grober.
Natürlich hat man als Mutter des zurückhaltenden Kindes auch ein Auge darauf, da man ja nicht will, dass das eigene Kind verletzt wird, aber das ist nicht böse gemeint “)
Es wäre ja auch langweilig, wenn alle gleich wären ;) das ist bei uns “großen“ ja auch so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.