März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyleinn, 35. SSW am 28.01.2021, 15:11 Uhr

Äußere Wendung

Hallo Mädels,

nachdem unsere Madame seit 6 Wochen unverändert im Sitzstreik ist, hab ich in 2 Wochen einen Termin zur Vorbesprechung für eine äußere Wendung. Kaiserschnitt will ich echt überhaupt nicht :/
Gibts denn positive Berichte zu dem Thema? Hat das schonmal jemand erfolgreich machen lassen (idealerweise mit Vorderwand Plazenta?) :)
Bin etwas frustriert dass das alles nicht so läuft wie ich mir das vorstelle... aber was solls, hauptsache die Maus is gesund :)

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Äußere Wendung nicht gelungen

Die Kleine hockt schon seit Wochen mit dem Po nach unten, Füße und Kopf oben....falls sie sich nicht doch noch alleine drehen mag, wird am 13.März Kaiserschnitt gemacht. Ursprünglich wollte ich eigentlich eh eine Sectio, da meine Geburtserfahrungen nicht so gut waren, aber nach ...

von Diana_ 78, 37. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

Bericht Äußere Wendung

Ich möchte dann mal von meinem kuriosen Tag berichten. Gestern war ich zur Voruntersuchung im Krankenhaus. Lage des Kindes immer noch nicht in Schädellage (37+2). Er befand ist in einer diagonalen BEL. Also Kopf oben links Rücken nach rechts Po unten rechts und Füße unten ...

von laluna77, 38. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

Heute äußere Wendung.

Hallo ihr Lieben, heute morgen wurde versucht das Baby von außen zu wenden...und es hat leider nicht geklappt. Nach drei Versuchen haben die Ärzte abgebrochen. Die Kleine hat sich darauf eingelassen eine halbe Drehung zu machen, danach blieb stur liegen und hat sich keinen ...

von Frieda19, 37. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

Ultraschall mit überraschender Wendung

Liebe Leute, in Woche 19 war es definitiv ein Mädchen, die Ärztin und ich haben es beide gesehen, da war nichts, was irgendwie auf etwas anderes hindeutete. Sie sagte, bei 1% der Fälle kommt Hoden und Penis später raus, aber es klang sehr vernachlässigbar. Und heute macht ...

von NerdyLady1978, 23. SSW 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

äußere Wendung war erfolgreich!

Da ist er also nun in sl. Die Wendung war nicht wirklich sanft. Vor allem das aus dem Becken Drücken war nicht ohne... war auch noch am nächsten Tag da sehr empfindlich. Aber zum Glück hat das Ganze sich ja gelohnt und mein kleiner ...

von Parimo, 38. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

bel - äußere Wendung steht bevor

Ach ich bin noch ganz durcheinander... hatte die Woche Anmeldung im Krankenhaus und Beratung wegen BEL. Nachdem eine Spontangeburt in bel für mich persönlich rausfällt (zu viel Panik als dass ich da vernünftig mithelfen könnte) wird nächste Woche eine äußere Wendung ...

von Parimo 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.