März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Parimo, 38. SSW am 21.02.2018, 22:00 Uhr

äußere Wendung war erfolgreich!

Da ist er also nun in sl.
Die Wendung war nicht wirklich sanft. Vor allem das aus dem Becken Drücken war nicht ohne... war auch noch am nächsten Tag da sehr empfindlich.
Aber zum Glück hat das Ganze sich ja gelohnt und mein kleiner turnt nun in sl weiter
Soviel wie er rumturnt hab ich schon immer Angst, dass er zurück in bel wandert. Aber laut Ärztin ist es wohl unwahrscheinlich da die Wendung nicht so einfach war.
Ich bin nur froh, dass der Kleine das super weggesteckt hat und beim ganzen Prozedere einfach weiter geschlafen hat. Jetzt muss er sich halt neu orientieren
Jetzt warte ich gespannt wann es losgeht

 
5 Antworten:

Re: äußere Wendung war erfolgreich!

Antwort von kleene162, 39. SSW am 21.02.2018, 22:19 Uhr

prima!
gratuliere und wünsche eine entspannte restliche Kugelzeit.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äußere Wendung war erfolgreich!

Antwort von Skyline1979, 36. SSW am 22.02.2018, 5:46 Uhr

Das sind ja gute Nachrichten. Freut mich, dass es geklappt hat und ihr euch jetzt auf eine spontane Geburt aus Schädellage freuen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äußere Wendung war erfolgreich!

Antwort von Blüte, 38. SSW am 22.02.2018, 9:09 Uhr

Oh, das war sicherlich nicht ohne, das ganze muss man sich(und dem Zwerg) auch erstmal (zu)trauen. Aber wenn es geklappt hat und er jetzt so bleibt, hat es sich ja gelohnt! LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äußere Wendung war erfolgreich!

Antwort von Frau Leni, 36. SSW am 22.02.2018, 14:26 Uhr

Freut mich.
Sehr schön.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äußere Wendung war erfolgreich!

Antwort von Silvabo, 37. SSW am 22.02.2018, 14:59 Uhr

Wie schön, dass es geklappt hat! Dann drücke ich die Daumen für eine unkomplizierte Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bel - äußere Wendung steht bevor

Ach ich bin noch ganz durcheinander... hatte die Woche Anmeldung im Krankenhaus und Beratung wegen BEL. Nachdem eine Spontangeburt in bel für mich persönlich rausfällt (zu viel Panik als dass ich da vernünftig mithelfen könnte) wird nächste Woche eine äußere Wendung ...

von Parimo 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   äußere Wendung

Heute äußere Wendung.

Hallo ihr Lieben, heute morgen wurde versucht das Baby von außen zu wenden...und es hat leider nicht geklappt. Nach drei Versuchen haben die Ärzte abgebrochen. Die Kleine hat sich darauf eingelassen eine halbe Drehung zu machen, danach blieb stur liegen und hat sich keinen ...

von Frieda19, 37. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   äußere Wendung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.