Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92, 5. SSW  am 05.06.2020, 9:21 Uhr

Ängstlich...

Hallo!

Ich bin auch Krankenschwester und hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt, was viele Gründe haben kann, aber lass mich dir folgendes aus meiner Erfahrung mitteilen:

Ich war letztes Jahr so weit wie du, als ich es erfahren habe und meinem Arbeitgeber gleich bescheid gegeben hat: hat folgende Vorteile: sie müssen sofort auf dich acht geben und du kannst immerzu krank sein...
ABER ich muss sagen: ich wurde damals versetzt und hatte daraufhin mehr arbeit als davor zu tun. War total fertig und kaputt und habe nur noch geschlafen.
Jetzt hat man auch noch Corona und niemand weiss wie sich das auf die Schwangerschaft und das Baby auswirken.
Mein Rat: Lass dich krank schreiben, bis du einen Herzschlag siehst. Melde es dann deinem Arbeitgeber und reden mit dem Betriebsarzt darrüber in dieser besonderen Situation von Corona ins Beschäftigungsverbot zu gehen. Es ist nämlich definitiv sonst nicht so, wenn es deine erste Schwangerschaft ist und du sonst gesund bist, wie oben beschrieben.

Das ist mein Rat. Wenn du es anders machen möchtest, dann tue es. Was auch immer du entscheidest, DU musst dich sicher damit fühlen.

Alles wird gut!
Liebe Grüsse
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.