Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ChiniDeedie am 01.05.2021, 18:22 Uhr

Adenomyose

Das klingt leider sehr typisch. Viele Ärzte werfen den Frauen so etwas an den Kopf und dann werden sie damit alleine gelassen.

Aber dass du dennUltraschall auch noch zahlen musstest, das kann ich nicht verstehen. Da würde ich mich auch bei der Krankenkasse beschweren. Wenn du Beschwerden hast und der Arzt daraufhin einen Ultraschall macht (was ja bei Schmerzen und Beschwerden wichtig ist) dann zahlt das die Krankenkasse. Ich würde da anrufen und mich beschweren, bzw. Erst einmal nett nachfragen. Bescheren kannst du dich ja immer noch.

Ich weiß nicht, was du für Beschwerden hast. Aber es gibt auch viele Alternativen zur Pille. Darüber bekommst du z.B. auch in einem guten Endometriose Zentrum Auskunft.
Ich nehme keine Hormone und komme auch so sehr gut durch den Alltag.
Ich kann dir wirklich nur empfehlen einen andern Gyn aufzusuchen, der Ahnung hat auf dem Gebiet.

Sonst kann ich dir gerne auch noch mehr Infos geben, wenn du magst. Dein Ansatz, dich davon nicht unterkriegen zu lassen ist sehr gut.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.