April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912 am 30.07.2020, 5:42 Uhr

Ach man es war so schön

Bis vor 2 Wochen hatte minimi schon durch geschlafen und kam nur 1 mal nachts. Seit er krank war muss ich jetz wieder 3-4mal Nachts aufstehen.
Ich weis was ein luxusproblem wo hier die meisten nur 2-3stunden schla bekommen.
Aber es war so schön 17:30 hingelegt und 12 Uhr kam er und dann früh erst wieder.jetz 17:30 hingelegt und die erste Flasche kommt dann gegen 8 oder 9.
Hoffe das is nur ne Phase , da ich selber sehr schlecht einschlafe komme ich dadurch auch nur auf maximal 4 h schlaf . Und das macht ein ziemlich fertig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.