April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surfergirl am 29.07.2020, 17:24 Uhr

Babyschwimmen yeah

Heute bekam ich eine Mail, dass der abgesagte Baby schwimmen Kurs nun doch angeboten wird und wir (kleine Madame und ich) teilnehmen können 14.8. gehts los
Muss noch schwimmwindeln besorgen und mit der kleinen duschen üben

Freu freu freu

 
6 Antworten:

Re: Babyschwimmen yeah

Antwort von heli89 am 29.07.2020, 17:46 Uhr

Super, viel Spaß euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen yeah

Antwort von Dani3112 am 29.07.2020, 20:40 Uhr

Oh da bin ich fast ein klein bisschen neidisch das wird sicher toll und wird euch bestimmt Spaß machen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen yeah

Antwort von Phila83 am 29.07.2020, 20:43 Uhr

Super, das wird bestimmt toll!
Hab ich mit dem Großen auch gemacht seit er 4 Monate alt war bis die Kleine kam. Hat ihm (und mir) wahnsinnig viel Freude bereitet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen yeah

Antwort von Susann1985 am 29.07.2020, 22:52 Uhr

Sehr schön!!
Darf ich fragen in welchem Bundesland du/ihr wohnt ?! Denn bei uns (SH) scheint das leider weiterhin die nächste Zeit noch nicht stattzufinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen yeah

Antwort von Surfergirl am 30.07.2020, 2:06 Uhr

Wohne in NRW, aber selbst im selben Bundesland kann das variieren. Bei uns war bis jetzt ALLES noch abgesagt . Bei meiner Schwester (Januarkind) findet seit Mitte Juni die meiste fast normal wieder statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen yeah

Antwort von Anni523 am 30.07.2020, 7:28 Uhr

Juhu wie schön! Ach da krieg ich auch gleich Lust. Die Kleinen Wonneproppen im Wasser sind einfach zu putzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Hallo, habt ihr vor mit euren Kleinen zum Babysschwimmen zu gehen? Bei uns gibt es eine Therme wo sie das anbieten. Das Wasser hat 35 Grad, dass würde also sehr gut passen. Man kann mit 10 Wochen beginnen! Weiß irgendwie nicht, ob dass nicht etwas zu früh ist. Was haltet Ihr ...

von mirella_30 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Wir waren heute das erste mal beim Babyschwimmen. Das ganze drum herum war echt blöd (kein Parkplatz, das gesamte Gebäude wird renoviert. Meine kleine hat sich soo heftig erschrocken bei dem Lärm,dass ich dachte es wäre gelaufen) Aber ...

von Yuna123 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Kurse Babyschwimmen, Pekip usw.

Hey ihr Lieben, Welche Kurse besucht ihr so? Macht ihr überhaupt welche? Welche sind geplant? Bei mir in der Nähe wird ein Pekip Kurs angeboten, bin am überlegen mich da anzumelden. Außerdem werden wir ab August Yoga mit Baby machen. Ich merke jetzt schon, das ich ...

von Wittky 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.