April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 29.07.2020, 11:13 Uhr

Wie machen sich eure Kleinen bemerkbar?

Huhu... Ich weiß, Luxusproblem, aber... Moritz wird immer mehr zum "stillen Leider". Er macht sich kaum noch bemerkbar, wenn er was hat. Wenn er tagsüber Hunger bekommt, wird einfach auf der Faust rumgekaut. Nachts meist genauso, zzgl. Raumwühlen und Schmatzen. Er dreht sich dann zu mir und liegt dann da und kaut auf seiner Hand, bis ich davon wach werde. Lege ich ihn tagsüber ins Bett, mach das Babyfon an, bringt es mir eigentlich gar nichts. Ich kann nach ca 40-45 Min. mal gucken gehen, ob er wach ist. Meist liegt er dann da, wieder mit den Fingern im Mund. Ist zwar einerseits schön, andererseits merkt man ja nie, wenn er was hat. Außer er ist mit Papa alleine, dann hört man ihn durchs ganze Haus
Bin so eine Stille gar nicht gewöhnt, seine Schwester war immer, auch nachts, gleich von 0 auf 100, mit allem, was die Stimme hergab.
Wie machen sich eure so bemerkbar?

 
4 Antworten:

Re: Wie machen sich eure Kleinen bemerkbar?

Antwort von San89dra am 29.07.2020, 11:40 Uhr

Ist bei uns auch so. Außer der Hunger wird zu groß, dann meckert sie lautstark. Vielleicht hat er dann noch nicht so doll Hunger, dass du noch etwas warten könntest bis er meckert? Ich habe mir ein Babyphone angeschafft, bei dem man die Sensibilität einstellen kann. Es springt schon an, wenn sie wühlt oder leise brabbelt und dann weiß ich dass die wach wird. Ich bin kein Freund davon, dass sie erst schreien muss damit ich sie aus dem Bett hole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie machen sich eure Kleinen bemerkbar?

Antwort von Lendita1987 am 29.07.2020, 12:48 Uhr

Wieeeeeeeee schafft ihr das nur hahaha ich hätte auch gerne 40 min per
Babyphone ruhe. Solange sie mich sieht ist alles okay und sie kann man kurz 20 min alleine spielen. Ich beneide euch so sehr :-)

Das mit der Faust ist ne Phase, hatte meine kleine auch. Jetzt mit 15 Wochen schreit sie wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie machen sich eure Kleinen bemerkbar?

Antwort von Louisa16 am 29.07.2020, 14:31 Uhr

Hier ist es fast genauso. Bin ich so auch nicht gewohnt
Gerade dieses ruhige Aufwachen kenne ich vom Großen gar nicht
Wenn er nachts hungrig wird, ist es auch nur ein Rumgewühle. Bis er meckert dauert es schon lange.
Natürlich kann er aber auch schreien, weinen und sich beschweren. Kommt aber tatsächlich nicht soooo häufig vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie machen sich eure Kleinen bemerkbar?

Antwort von Acidalia am 29.07.2020, 21:31 Uhr

Haben wir Nachts auch, ehr so rumgemecker und unruhe. Er ist dann auch nicht wirklich wach wenn ich ihn anlege. Und dann wird schön weitergepennt. Herrlich
Leg ich ihn nicht an dauert es so 10-20Minuten bis er kommt. Ganz anders als seine Brüder und herrlich. Vom Großen kenne ich das das er bis er zwei war sofort geschrien hat als er wach wurde
Es ist halt jedes Kind anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.