April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 27.07.2020, 15:24 Uhr

Gewicht vorher und nachher

Hey ihr Lieben, wie sieht es eigentlich bei euch aus mit dem Gewicht? Am Anfang fand ich es überhaupt nicht schlimm mehr drauf zu haben als vorher aber nun nach einer Zeit fühle lch mich doch unwohl. Es sind 13 kg mehr drauf geblieben wie vorher. Macht ihr was an Sport oder sonst was oder lebt ihr Damit ? Oder habt ihr schon wieder euer anfangs Gewicht ?

 
14 Antworten:

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Brino86 am 27.07.2020, 15:36 Uhr

Hi,

damit hatte ich in dieser Schwangerschaft gar keine Probleme.
Hatte das Glück, dass ich statt zugenommen abgenommen habe und 1 Tag nach der Entbindung 10 Kilogramm weniger gewogen habe als zu Beginn der Schwangerschaft. Naja .... mittlerweile hab ich knapp 2-3 Kilo zugenommen. Die weiße Schoki verführt mich immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Dani3112 am 27.07.2020, 15:49 Uhr

Wow!! 10 Kilo weniger ist ganz schön viel!!!

Ich hab 20 zugenommen und noch 4 mehr als vor der Schwangerschaft! Da bewegt sich nicht viel im Moment!! Aber das ist ok, ich hab total viel Hunger. Ich bewege mich viel, aber Sport mach ich noch keinen. Heb ich mir alles für nach der Stillzeit auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Sammy24.04.20 am 27.07.2020, 16:38 Uhr

Wohl fühlen ist was anderes... Ich hatte zum Ende der Schwangerschaft knapp 26kg mehr als zu Beginn und hänge immer noch bei 17kg plus... Da ich stille mache ich keinen Sport aber nach dem stillen will ich eine Stoffwechselkur machen und Sport... Ich will wieder auf mein Gewicht vor meinen großen kommen. Also Endgewicht beim kleinen waren 92,5kg und mein Wunsch sind 55kg. Ich versuche vernünftig zu essen und bewege mich viel... Mindestens 3 Stunden am Tag draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Glucklichemama am 27.07.2020, 17:00 Uhr

In die Schwangerschaft bin ich mit 57 gegangen
Am Ende der Schwangerschaft hatte ich 78
Und jetzt habe ich 60

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Maikäferchen2017 am 27.07.2020, 17:12 Uhr

In der Schwangerschaft hatte ich 10kg zugenommen, die recht schnell, wahrscheinlich durchs Stillen, wieder runter waren. Jetzt bin ich bei -1kg, aber irgendwie tut sich schon lange nichts mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Schnubbel82 am 27.07.2020, 17:27 Uhr

Huhu!
Ich habe in der Schwangerschaft 14 Kilo zugenommen.
Davon habe ich noch 3 Kilo drauf. Meine Hosen passen gerade so wieder und ich fühl mich ganz wohl. Sport mache ich erst nach der Stillzeit wieder, aktuell geh ich viel spazieren.
Bei der Ernährung esse ich worauf ich Lust habe, muss ich auch regelmäßig sonst spinnt mein Kreislauf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von MrsSchleife am 27.07.2020, 17:34 Uhr

Ich hab in der Schwangerschaft so circa 14 Kilo zugenommen.
Nach dem not Kaiserschnitt aber so heftig wassereinlagerungen bekommen, dass ich mit mehr entlassen wurde als vor der Geburt..

Das ging dann aber schnell weg. Hab jetzt immer so 1 bis 2 Kilo noch plus. Je nach Tag.. Und ich esse so viel und viel Süßigkeiten ..

Trotzdem bin ich noch breiter oder dicker als vor der Schwangerschaft ( klar, muss erstmal alles wieder zurück und straffen und so weiter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von San89dra am 27.07.2020, 18:16 Uhr

Ich hab ca. 16kg in der SS zugenommen. Danach hatte ich noch 5kg mehr und die sind bis jetzt nicht weniger geworden. Solange ich stille möchte ich aber auch Essen,wie ich Lust habe. Versuche meinen Alltag halbwegs aktiv zu gestalten. Für Sport ist noch keine Zeit. Es stört mich schon etwas, aber ich mache mir da keinen Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Schneewittchen30 am 27.07.2020, 18:35 Uhr

Mir geht's auch auf den Geist, ich habe immernoch 5 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft und mache seit zwei Wochen zumindest wieder leichten Sport. Ich komme aber von diesem Kuchen und Eis nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Susann1985 am 27.07.2020, 19:14 Uhr

Ich hab in der Schwangerschaft 9 Kilo zugenommen (hatte aber auch noch die Kilos von der ersten drauf und ein paar extra sowieso). Sport mach ich noch keinen (wann auch ). Aber hab nach der Entbindung die Ernährung umgestellt und bin jetzt bei -25 Kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Louisa16 am 27.07.2020, 23:36 Uhr

Ich habe in der Schwangerschaft 9 kg zugenommen. War schnell wieder runter und ich hatte wieder das gleiche Gewicht, wie vor der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Surfergirl am 28.07.2020, 5:57 Uhr

Vor unserem Urlaub waren es noch 4kg mehr als vor der Schwangerschaft. Jetzt nach dem Urlaub wahrscheinlich 10 hab unfassbar viel süsskram gegessen.
Mich wundert das fast alle keinen Sport macht.
Ich geh einmal die Woche schwimmen und versuche jeden Tag 10.000 Schritte voll zu kriegen. Ab September soll dann noch fit dank Baby und die Rückbildung dazu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Lalelu27 am 29.07.2020, 9:34 Uhr

Hallöchen :)
Ja...das liebe Gewicht...
Ich bin mit 49 Kg gestartet und hatte zum Schluss 14 Kg mehr drauf, wovon 8-9 kg jetzt einfach nicht mehr runter wollen.

Ich habe nach ca 11 Wochen wieder angefangen mit Sport-Fitnessstudio(ganz leicht, weil ich noch stille und noch keinen rückbildungskurs hatte) jetztemache ich noch yoga dazu...aber auf der Waage passiert....absolut gar nichts!
Das ist schon sehr frustrierend... auch wenn man seinen Körper für dieses Wunder lieben soll...jaaa-aber man fühlt sich einfach anders und man muss sich damit nicht wohlfühlen, finde ich, auch wenn einem immer gesagt wird, dass man stolz sein soll und das nun mal so sei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht vorher und nachher

Antwort von Skylights110 am 31.07.2020, 9:48 Uhr

Ich habe in der ss 22kg zugenommen, jetzt nach 3 Monaten habe ich noch ca. 9kg mwhe als vorher. Ich mache Yoga und nehme wieder reitstunden, obwohl ich voll stille. Soll man beim stillen keinen Sport machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtabnahme?

Hallo zusammen :) Vor über einem Monat wog ich etwa schon +10kg. Fand es ok und hab mich dann vorgestern mal wieder gewogen: +12kg. Aus irgendeinem Grund bin ich heute bei 30+5 wieder auf die Waage jetzt bin ich wieder bei diesen +10kg. Muss man sich da Sorgen machen? Ich ...

von UnDosTres, 30. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und Größe

Huhu alle zusammen Wollte mal fragen wie groß und schwer eure Babys zurzeit so sind? Meine kleine wiegt jetzt 1325g und ist 42cm groß. Bin bei 28+4 Alles ...

von Mimarel, 28. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben, hoffe euch allen geht es gut und ihr konntet das WE genießen Ich bin mit 59 kg gestartet und habe 4 kg bis jetzt (22.ssw) zugenommen. Mich würde es interessieren mit wie viel kg ihr gestartet ...

von Didi877, 22. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo meine Lieben, ich hatte heute wieder eine FA-Termin. Sie hat mir gesagt, dass unsere Kleine 17 cm groß ist. Ich bin in der 18. SSW (17+1). Ich habe so das Gefühl dass sie riesig ist dafür dass ich erst in der 18. ...

von KD1404, 18. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und Babybauch. 1. Schwangerschaft

In letzter Zeit mache ich mir sehr große Sorgen.. Ich bin jetzt 17+3. und bisher bin ich noch 61,4 kg (bin bei 63kg gestartet). Meinen Bauch würde ich noch als Blähbauch einstufen. Abends ist mal ein bisschen was zu sehen, aber morgens eher weniger. Ich bekomm von allen ...

von Vajana, 18. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme?

Schönen Abend Habt ihr schon bissle was zugenommen. Ich habe nämlich bereits 2 kilo mehr :) Einen riesen Blähbauch habe ich auch wobei dieser vormittags noch ...

von Baby2021April 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Größe und Gewicht

Hallo zusammen, von meinem kleinen der ET wäre der 6.4 gewesen aber er wollte sich keine Zeit mehr lassen und kam schon am 6.3 zur Welt natürlich gehört er zu den kleinen aber das holt er schon wieder auf

von Mami10192021 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Freitag Kinderarzt und Sorge wegen Gewicht

Ich war so k.o. dieses Wochenende, ich konnte echt nicht früher schreiben. Wir waren Freitag beim Kinderarzt wegen Meikes Durchfall. Der ist inzwischen komplett weg und die Äztin bestätigte ja, dass es Zähne waren, aber nun sieht Meike doll abgezehrt aus. Es wurden dann auch ...

von Schneewittchen30 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Das liebe Gewicht...

Meines Babys ist Wunderbar. Von Entlassungsgewicht von 2640gramm ist er in nur 12Wochen auch 6100gramm explodiert Nur bei mir leider auch. Nach der Geburt hatte ich 91.2 und jetzt hab ich 4Kilo zugenommen und bin bei ...

von Acidalia 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtsverlust - wie?

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner ist jetzt fast sechs Wochen alt und ich hatte eine natürliche Geburt und stille nicht. Insgesamt hatte ich 25 kg zugenommen, jetzt sind gerade mal neun weg. Und es tut sich nichts mehr. Ich versuche seit zwei Wochen jeden Tag 10.000 Schritte zu ...

von Schrödi 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.