April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912 am 30.07.2020, 5:42 Uhr

Ach man es war so schön

Bis vor 2 Wochen hatte minimi schon durch geschlafen und kam nur 1 mal nachts. Seit er krank war muss ich jetz wieder 3-4mal Nachts aufstehen.
Ich weis was ein luxusproblem wo hier die meisten nur 2-3stunden schla bekommen.
Aber es war so schön 17:30 hingelegt und 12 Uhr kam er und dann früh erst wieder.jetz 17:30 hingelegt und die erste Flasche kommt dann gegen 8 oder 9.
Hoffe das is nur ne Phase , da ich selber sehr schlecht einschlafe komme ich dadurch auch nur auf maximal 4 h schlaf . Und das macht ein ziemlich fertig

 
2 Antworten:

Re: Ach man es war so schön

Antwort von Anni523 am 30.07.2020, 7:20 Uhr

Ging mir ganz genauso...nur, dass meine nicht krank war. Haben einen ähnlichen Schlafrhythmus wie du ihn beschreibst. Es wurde wieder besser aber gerade ist wieder jede Nacht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man es war so schön

Antwort von Sammy24.04.20 am 30.07.2020, 14:34 Uhr

Bei uns ist die Erkältung jetzt schon 1,5 Wochen vorbei und der Schlaf hat sich nicht wieder normalisiert. Wir waren auch bei 2x die Nacht wach werden, letzte Nacht war es wieder alle knapp 1,5 Std... Wenn ihr einen Weg findet sagt mir bitte wie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.