Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou202020 am 02.02.2022, 19:37 Uhr

Abschied

Da offenbar kaum noch hier jemand regelmäßig aktiv ist und unser kleiner aus dem gröbsten langsam raus kommt denke ich das es Zeit wird zu gehen.
Meine Beiträge werden zudem eh kaum bis gar nicht mehr beachtet. Ich nehme an das sich offensichtlich mit mir kaum noch einer wirklich austauschen will, warum auch immer.
Generell wurde es hier in letzter Zeit echt ziemlich ruhig im Forum.

Ich wünsche euch und euren Nachwuchs und zukünftigen Nachwuchs alles erdenklich Gute und hoffe das für uns der Corona Mist endlich ein Ende hat.

Hab selbst mir die ersten zwei Jahre eigentlich erholsamer erhofft wie jeder von uns auch.

Viel Glück und Gesundheit euch allen.

 
5 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von NeueMutti am 02.02.2022, 21:50 Uhr

Danke, dir auch!

Viel Erfolg bei deiner Jobsuche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Leyley am 02.02.2022, 22:16 Uhr

Ja das Corona bald endet wünschen wir uns alle.

Euch auch alles Gute für die Zukunft mit Louis.

Bleibt gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Pinguini am 03.02.2022, 8:52 Uhr

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Zak am 04.02.2022, 0:08 Uhr

Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von MarieE am 04.02.2022, 15:59 Uhr

Alles Gute für euch!

Ich denke, dass es keiner böse meint, nur halt vielleicht nix zu deinem Post zu sagen hatte.
Wenn man eine konkrete Frage stellt oder nach Meinungen fragt, wird einem hier doch immer geantwortet
Und es haben ja auch viele mit Louis und dir mitgefiebert, bei seiner OP.
Aber wahrscheinlich ist die Gesamtsituation gerade sehr frustrierend für dich.
Es muss ja kein Abschied für immer sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.