Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha  am 03.01.2020, 21:07 Uhr

Abhalten

Hey, ist vielleicht noch ein bisschen früh, da die meisten ja noch kugeln, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob noch jemand das Abhalten versuchen will. Wird ja auch als "windelfrei" oder "Ausscheidungskommunikation" bezeichnet.
Also ich hatte mir während der SS fest vorgenommen, es zu versuchen.
Es klappt beim Stillen einigermaßen. Ziemlich sicher, nachdem sie an der ersten Brust getrunken hat, macht sie nach ein paar Minuten ihr großes Geschäft und trinkt dann Seite 2.
Ich hab so ein Chinatöpfchen, mit dem ich heute schon 3x Stuhlggang auffangen konnte. Während dem Stillen ist sie nackig, wenn die Anzeichen kommen, gehts ja relativ flott und ich hätte dann nicht die Zeit, sie erst noch auszuziehen.
Tatsächlich hab ich das Gefühl, dass sie es sehr genießt mal eine Zeit ohne Windel zu sein. Unter der Windel ist ja schon immer recht feucht und warm.

Gibt es hier noch mehr, die es versuchen wollen, oder sogar schon Erfahrung haben?

Pipi-Anzeichen hab ich bisher keine entdecken können und ich würde ihr auch nicht wenn sie schläft, die Klamotten vom Leib reißen, nur um das Pipi aufzufangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.