Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 03.01.2020, 17:55 Uhr

Haare Flechten

Ich muss das jetzt mit euch teilen.

Unsere Maus hat echt extrem viele dunkle lange Haare..richtig süß und ich hoffe die fallen nicht aus. Jeder der uns angesehen hat, war geschockt da sie so lang sind.

Ich bin stolz wir bolle darauf

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Haare Flechten

Antwort von Jenbeex, 37. SSW am 03.01.2020, 18:04 Uhr

Die jüngste Nichte meines Mannes hat auch richtig lange Haare.
Mit 4-6 Wochen hatte sie schon das erste Zöpfchen
.
Nun ist sie schon fast 7 Monate und muss fast zum Friseur. Laut Schwiegermutter, hatte mein Mann auch richtig lange Haare bei der Geburt. Bin mal gespannt wie es bei unserem Sohn ist. Ich hatte ziemlich kurzes Haar und Wasserstopfblondes, das sah eher nach Flaum aus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Flechten

Antwort von Jenelse am 03.01.2020, 18:08 Uhr

Da kann mein kleiner Mann mithalten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Flechten

Antwort von Mitsuha am 03.01.2020, 19:08 Uhr

Sehr cool, unser Schatz ist auch mega behaart. Nicht nur auf dem Kopf, sondern auch auf den Schultern, am Rücken und auf den Ohren
Hab auch schon gesagt, ich mach ihr bald nen Zopf.
Und sie hat wie eure Mäuse auch ganz dunkle Haare. Mein Mann und ich hatten selbst bei der Geburt viel hellere, blonde Haare.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Flechten

Antwort von -Jule am 03.01.2020, 21:35 Uhr

Will euch nicht enttäuschen, aber meist verschwinden die Haare nach ner Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Flechten

Antwort von Caro2503, 35. SSW am 03.01.2020, 21:38 Uhr

Unsere Tochter, frisch geschlüpft 2017. erster Friseurbesuch mit 4 Monaten.
Aktuell bin ich wieder schwanger - und auf dem Ultraschall sieht man die Haare schon

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Flechten

Antwort von Caro2503 am 03.01.2020, 21:48 Uhr

Ausgefallen sind übrigens keine!
Nur sehr viel heller sind sie inzwischen.

Auf dem Bild ist sie 1 1/4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Flechten

Antwort von WunderMama, 39. SSW am 03.01.2020, 22:01 Uhr

Das stimmt so pauschal nicht - bin aus Kolumbien genetisch und bei uns gibt es nahezu KEINE „Glatzenpeer“ Babies/Kleinkids wie ich sie nenne stelle mich aber drauf ein dass ich eins kriegen könnte da mein Freund nunmal Nordeuropäer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Flechten

Antwort von Sarii24 am 04.01.2020, 8:13 Uhr

Die Haare deiner Tochter sind so unglaublich süß richtig schön

Naja mein Mann und ich haben beide dicke dunkle Haare, deshalb bin ich von ausgegangen das sie welche bekommt. Nur ich weiß mein Haare waren mit 5 Jahren im Sommer richtig hell. Deshalb habe ich Angst das sie ausfallen werden bei ihr. Ach Mensch ich finde die Haare so goldig und süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.