Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbeex, 37. SSW am 02.01.2020, 10:24 Uhr

Nächtlicher Kurztripp

Da gestern unser Sohn ja sich fast gar nicht bewegt hatte mehr waren wir im Krankenhaus.
Dort machte er erst sich bemerkbar wieder am CTG. Aus Vorsicht auch durch mein SS Diabetes sollte ich bis heute da bleiben. Dem kurzen geht's gut, der Frauenarzt meinte aus Spaß das der wahrscheinlich auch im Bauch Silvester gefeiert hatte und auskatern musste
Dann wurde nochmal besprochen wegen der damaligen OP wo in der Gebärmutter ein Myom entfernt wurde.
Jetzt wird der Kaiserschnitt vorverlegt, am 15. Januar wird er nun geholt, da sie kein Risiko eingehen möchten das ich wehen bekomm.
Sobald ich richtige merk soll ich sofort kommen, dann wird er auch sofort geholt.

Nun sind es nur noch 13. Tage

 
2 Antworten:

Re: Nächtlicher Kurztripp

Antwort von nici303 am 02.01.2020, 10:45 Uhr

Puh, das war ja aufregend und Gott sei Dank ist alles gut bei euch!
Übrigens ich hab auch mein Kaiserschnitttermin am 15.1.! Ich soll morgens um 7Uhr im Kreissaal sein. Es sind wirklich nur noch 13 Tage. Ich bin schon mega aufgeregt!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtlicher Kurztripp

Antwort von WunderMama, 38. SSW am 02.01.2020, 12:29 Uhr

Ach wie aufregend! Und erstmal beruhigend zugleich weil es dem Kleinen gut geht Ich hab meinen KS am 14.01. also noch 12 Tage und ich bin heilfroh wenn das hinter mir ist, auch die Tage im KH und die anfangs scheinbar großen Wundschmerzen. Ich WILL ja von selbst nen KS aber mir ist bewusst dass er einem keine Schmerzen erspart (die kommen da halt nur NACH der Geburt), sondern waren für mich andere Gründe. Ich fiebere echt drauf hin und möchte gerne vorspulen zu dem Tag an dem wir mit Lissy dann endlich zu Hause bei uns ankommen Frohes Tagezählen uns allen noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.