Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimet22, 13. SSW am 08.07.2016, 10:41 Uhr

Abgenommen

Liebe Mamis & werdende Mamis.
Zu beginn der Schwangerschaft wog ich 87kg.
Jezt bin ich in der 13 woche und wiege nun 85,4.
Ist ja gut das man nicht zunimmt. Seit ich schwanger bin Ernähre ich mich sehr gesund und trinke auch viel im vergleich zu vorher.
Ich möchte nicht viel zunehmen meine Ärztin hat auch gemeint das es nicht gut wäre.
Meine Frage :
Habt ihr abgenommen oder zugenommen wenn ja wie viel?
Danke für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch abgenommen?

Hab mich heute Früh mal auf die Waage gestellt und gesehen, dass ich 2 Kilo abgenommen habe. Nicht dass es mir schaden würde, bin eh stark übergewichtig, aber es hat mich doch überrascht, weil ich mir beim Essen eigentlich keine Beschränkungen auferlege. Ich passe auch noch in ...

von Schnecki2014, 10. SSW 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Habt ihr auch so viel abgenommen?

Ich bin jetzt 8+0 und habe mich erstmals seit der 6. SSW wieder auf die Waage gestellt, nachdem Kollegen, die mich 1-2 Wochen nicht gesehen haben, gefragt haben, ob ich an starker Übelkeit und Erbrechen leide. Ich hab außer Ziehen in Brust ...

von Hörnchen146, 9. SSW 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.