Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimet22, 13. SSW am 07.07.2016, 18:54 Uhr

Gesund?

Hallo zusammen hatte heute mein FA Termin die Ärztin hat gemeint das alles okey ist bin jzt 12+1 schwanger.
Meint ihr das ich mir über eine FG keine sorgen mehr machen muss?
Trotzdem habe ich Angst :(

 
4 Antworten:

Re: Gesund?

Antwort von laluna77, 13. SSW am 07.07.2016, 20:49 Uhr

Hey, erstmal super das alles gut ist :-)

Die magische 12 ist geknackt und jetzt ist schon erstmal etwas runterschalten und entspannen angesagt.

Eine endgültige Entwarnung das ab jetzt nichts mehr passiert wird dir niemand geben können und das hört nicht auf, auch nicht wenn die Mäuse gesund zur Welt gekommen sind.

Trotzdem ist die Chance das etwas passiert in den ersten 12 Wochen höher als später. Also tief durchatmen, freuen und versuchen gelassener weiter zu machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesund?

Antwort von nimet22 am 08.07.2016, 10:22 Uhr

Lieben dank für deine Antwort.
Ist mein erstes Kind und freue mich total, aber als Mutter hat man ja trotzdem angst das was passieren könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesund?

Antwort von laluna77, 13. SSW am 08.07.2016, 13:03 Uhr

Ja das ist richtig. Aber glaub mir es wird eher schlimmer mit den sorgen. Ich habe schon zwei kleine Mäuse 2 und 1 und ich versuche wirklich keine Helikopter Mama zu sein und muss mich wirklich zurück nehmen. Aber wenn ich manchmal sehe wie die große beim turnen oder auf dem Spielplatz irgendwo hängt möchte ich hinrennen und sie halten. Oder wenn sie mit dem laufrad auf eine Straße zu fährt. Es grusselt mich davor wenn ich überlege was alles passieren könnte. Aber so lernen sie nun mal nichts wenn ich nur Händchen halte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesund?

Antwort von nimet22, 13. SSW am 08.07.2016, 23:06 Uhr

Jaa stimmt vollkommen!!
Merk ich bei meiner Cousine auch die grade 5 jahre ist wenn ich sie von der KiTa manchmal abhole lass ich sie alleine anziehen und ausziehen. Nur so lernen es Kinder selbständig zu werden langsam..
Bin noch jung mit meinen 19 jahren aber hab 1 Jahr lang die Kinderpflegeschule besucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.