Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012, 14. SSW am 07.07.2016, 21:26 Uhr

Wie geht es euch so??

Halli hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?? Was machen eure Beschwerden??
Bei mir ist soweit alles i.o.!! Manchmal drückt es ein bisschen, manchmal wenn ich mich bücke habe ich das Gefühl dass da schon was ordentlich großes im Bauch ist. Aber mich plagt leider das kopfkino. Zwischen drinnen hatte ich es gut im griff, aber seitdem ich kaum noch Beschwerden habe, läuft das Kino ununterbrochen. Dann Versuch ich mich zu erinnern das ich doch gerade was gemerkt habe und Versuch runter zu kommen, schwierig. Und dann noch der Ärger auf Arbeit ( siehe post weiter unten) irgendwie ist das alles zu viel. Nächste Woche darf ich zum baby TV und hoffe das alles gut ist.
Euch noch eine schöne kugelzeit. Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Wie geht es euch so??

Antwort von pülpülüm, 14. SSW am 07.07.2016, 21:55 Uhr

Ach ja , das liebe Kopfkino. Kenn ich nur zu gut. Je besser es mir geht, desto schlimmer wird es
Mir geht es gut , muss nur extrem oft aufs Klo und hab abends Sodbrennen, egal was ich esse. Immerhin sind das Anzeichen
Habe nächsten Donnerstag den nächsten Termin und bin auch schon gespannt.
Wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen und schaffen es so bis ins neue Jahr!
ALLES IST GUT ist mein aktuelles Mantra

Lg
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so??

Antwort von henni84, 15. SSW am 08.07.2016, 13:07 Uhr

Schön das bei dir alles gut ist. Und die Wartezeit bis zum nächsten Termin kriegst du bestimmt noch um. Ist ja nicht mehr so lange.

Ich kämpfe trotz 15. Woche immer noch mit der Übelkeit. Zumindest die Müdigkeit ist etwas besser geworden. Wobei ich seit diesem Monat wieder vollzeit Arbeite (das War schon vor der Schwangerschaft so vereinbart ) und ich mir gerade nicht vorstellen kann das so bis zum ende durchzuhalten. Ich finde alles einfach viel anstrengender als bei der ersten Schwangerschaft.

Ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner Hebamme und in zwei Wochen wieder beim Arzt und wir hoffen auf ein outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.